SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sorry, ich hatte dich noch nicht drin, da das Spiel wohl eh weg ist^^ Wenn dir viel dran liegt trotzdem drin zu stehen trägt Genesis dich sicher nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Seite 4 ... warst ja ordentlich im Rückstand mit der Aktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Möglich, bedingt durch das Verschwinden des Spiels war das auch erstmal nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so n shice das das spiel verschwindet das kanns doch nich sein der der es löosgeschickt hat soll mit dem beleg den er von der post bekommen hat hingeheb und sagen es ist nie angekommen die können da doch bestimmt was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so n shice das das spiel verschwindet das kanns doch nich sein der der es löosgeschickt hat soll mit dem beleg den er von der post bekommen hat hingeheb und sagen es ist nie angekommen die können da doch bestimmt was machen Nein können sie nicht. Woher sollen sie denn wissen, dass es die Rechnung von genau diesem Brief ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so n shice das das spiel verschwindet das kanns doch nich sein der der es löosgeschickt hat soll mit dem beleg den er von der post bekommen hat hingeheb und sagen es ist nie angekommen die können da doch bestimmt was machen habs in den Briefkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und das nach 1 teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sorry, ich hatte dich noch nicht drin, da das Spiel wohl eh weg ist^^Wenn dir viel dran liegt trotzdem drin zu stehen trägt Genesis dich sicher nach. Seite 4 ... warst ja ordentlich im Rückstand mit der Aktualisierung. Danke fürs eintragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Schade, dass das Spiel weg ist und das nach gerade mal 1 Teilnehmer. Mich Bitte austragen, hab das Spiel von einem Kollegen ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 neija gravity steht auch ganz oben auf der liste von negativen bewertungen >.< vllt. liegts ja auch daran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte nächsten Monat das Spiel günstig von nem Kollegen bekommen. Wenn interesse von SquallRB besteht würde ich es weitermachen und ihm das Spiel dann überlassen. Auch wenn ich eigentlich nicht der verschulder bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte nächsten Monat das Spiel günstig von nem Kollegen bekommen.Wenn interesse von SquallRB besteht würde ich es weitermachen und ihm das Spiel dann überlassen. Auch wenn ich eigentlich nicht der verschulder bin WOW Na das nenn ich mal eine faire Geste.Dafür beide Daumen hoch.:emot-bravo: Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte nächsten Monat das Spiel günstig von nem Kollegen bekommen.Wenn interesse von SquallRB besteht würde ich es weitermachen und ihm das Spiel dann überlassen. Auch wenn ich eigentlich nicht der verschulder bin Sehr feiner Zug !!!!! Bist echt großzügig. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 kein Problem. Ist für mich irgendwie selbst verständlich. Ich mein auch wenn er es wahrscheinlich nicht abgeschickt hat kann es ja doch sein das es verloren ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Find ich klasse würde mich darüber auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es wäre natürlich sehr schön, wenn die Kette durch ein neues Tekken wieder in Schwung gebracht wird, aber natürlich ist es dann auch dein Spiel. Ich hab mich mit dem Verlust abgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das wäre echt klasse. Für dich SquallRB tut's mir echt leid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ Squall darüber reden wir nochmal Also ich starte die Kette neu (außer SquallRB bzw. Genesis4000 führen diese hier weiter) dann kann man hier das weiterlaufen lassen. Ich melde mich sobald ich das Spiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Geilooo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.