Gravity4x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nein immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ohman -.- Na ja. Bis jetzt ist das bei mir immer etwas später angekommen aber es ist angekommen. Hoffe mal das kommt noch Als erster auf der Liste ist das ziemlich mies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 schick mir nochmal pm meine adresse. vielleicht hab ich mich ja verschrieben. Muss ja nicht deine schuld sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist das Spiel nun da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wies aussieht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ganz ruhig Leute, alles noch im Rahmen einer normalen Postzustellung. Wenn's am Samstag nicht da ist können wir immer noch schreien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ganz ruhig Leute, alles noch im Rahmen einer normalen Postzustellung. Wenn's am Samstag nicht da ist können wir immer noch schreien^^ ganz meine meinung. man sollte nicht direkt panik machen, nur weil es nicht wie gewöhnlich nach 1-2 werktagen angekommen ist. manchmal brauchts auch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es wurde Samstag verschickt... Meiner Meinung nach hätte das schon lange da sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nope noch nicht da. Hab unsern Postboten heute auch gesehen und er meinte hatte nix dabei. Geh wenn es morgen nicht da ist mal auf die Poststelle und frag danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bringt das was ? Ich schmeiß das immer in den Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 keine ahnung aber fragen kostet ja nix. Es kann ja nicht verschwunden sein. Ich mein man sieht ja ob es wirklich da ist wenn man bei mir in die Trophiesliste schaut. Aber wie gesagt ich frag morgen mal nach. Bei meinem Postboten muss ich glaubig keine Angst haben das der was mit nimmt, der ist einwenig zu alt für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie ist hier der Stand? Spiel doch noch angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es wurde Samstag verschickt... Meiner Meinung nach hätte das schon lange da sein sollen. Ich habe bei der fritz PK auch 6 Tage auf das Spiel warten müssen ehe es angekommen ist, sowas kommt wohl machmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Aber das ist schon zu lange mMn. Wenns jetzt tatsächlich noch nicht da sein sollte, ist irgendwas schief gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bis jetzt nix. Versteh ich auch nicht. Ich hatte mal einen Fall da ist ein Paket aufgegangen bzw gerissen und Ware rausgefallen und die war nicht zuzuordnen. Vorteil war nur das ich ne Sendungsbon hatte und nachfragen konnte. Bei der Poststelle lag mal nix für mich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Tja, wenn's so ist, dann ist es halt so. Warten wir einfach weiter ab, viel mehr kann man ja eh kaum machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab in dem spiel schon 70% werde also ziemlich schnell fertig sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hast mich bei der Aufnahme übersehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.