saphire Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du mich übersehen, oder magst mich nicht dabei haben? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Er hat noch nicht aktualisiert. Wirst schon noch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gerade Platin erhalten und Adresse ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mich mal bitte eins nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gerade Platin erhalten und Adresse ist angefragt Und? Irgendwelche Probleme gehabt oder alles gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und? Irgendwelche Probleme gehabt oder alles gut machbar. War eigentlich alles ziemlich gut machbar. Einmal bin ich bei alias verzweifelt und hab's 1 Tag nicht angerührt und das nächste mal direkt beim ersten mal Und zug des Schreckens war auch ziemlich einfach. Hab's beim Farmen von S-Gegenständen auf schwer geschafft und das sogar ohne mg :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Alles aktualisiert. Wann hast du denn Platin geholt? Ist das Spiel wieder unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann dich leider nicht aufnehmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Face-2-Face-Registrierung möglich? Würde dich dann aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Platin hab ich am 1.11 erhalten. Donky80Kong hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis morgen und dann überspringen oder weiter warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bitte streich mich. Zur Zeit benötige ich keinerlei weitere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Platin hab ich am 1.11 erhalten.Donky80Kong hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis morgen und dann überspringen oder weiter warten ? Ca. ein Tag zeit geben und dann den Nächsten fragen, sonst liegt's nur unnötig rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So, da bin ich. Kannst mich bitte einen Platz nach hinten verschieben? Bin am WE nicht da und im Briefkasten braucht es ja nicht rumliegen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich dann bitte mal 3 nach hinten, da ich heute PoP bekommen hab und in letzter Zeit wohl nicht so viel zeit haben werde. (MW3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gravity, hast du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab Chrissy. Und konnte es bis heute noch nicht rausschicken, aber laut Regeln hatte ich ja eh bis heute Zeit. Wird dann wahrscheinlich Montag da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist es schon angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 heut ist nix gekommen. Denke wird morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.