Gezonex Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: ich bin noch nicht so lange dabei und habe auch nicht die Beiträge, habe aber F2F, 18er, eine eigene PK (Naruto), gute MP bewertungen, und 3 erfolgreiche PK teilnahmen. Dachte mir wenn das Game wieder in Umlauf geht und das mit den Beiträgen usw macht nicht alles aus würd ich doch auch noch gern mitmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin nach wie vor auch noch interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin nach wie vor auch noch interessiert. Daher bist du auch im Startpost vermerkt. @Gilzlol: Bist aufgenommen - der ausschlaggebende Grund ist die eigene PK. Da ich momentan mit meinem MacBook online bin und es da etwas umständlicher ist dich einzutragen wirst du in den kommenden Tagen in den Startpost aufgenommen. (Falls du nach 3 Tagen noch immer nicht drinnen bist, darfst du gerne hier nochmals einen Hinweis posten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wie gesagt hab auch Interesse ich kann gerne dich über Skype persönlich treffen ich bin für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi. Ich hab noch lang nicht genug beiträge weil ich immer nur in die leitfäden geschaut habe. mittlerweile bin ich aber aktiver und täglich on. Verfüge über F2F, 18er Zugang, 100% im Marktplatz und erfolgreich an der CSI PK teilgenommen. Würd mich freuen wenn du ein (oder 2) Auge(n) zudrückst. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kette ist beendet. muss nur geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kette ist beendet. muss nur geschlossen werden Willst du sie nicht offen lassen? Immerhin willst du sie ja weiterlaufen lassen, wenn sich mehrere finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Läuft sie jetzt weiter oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Läuft sie jetzt weiter oder nicht? Siehe Startpost: Falls sich mehrere weitere User finden, wird die PK wieder fortgesetzt.... und nein 2 User sind noch zu wenig. Möchtest du auf die Warteliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Keine Interessenten mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hätte Interesse am Spiel hatte mich schonmal gemeldet und wurde wegen keiner pkteilnahme abgelehnt aber hab jetzt zwei Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hätte Interesse am Spiel hatte mich schonmal gemeldet und wurde wegen keiner pkteilnahme abgelehnt aber hab jetzt zwei Teilnahmen So ein Blödsinn. Schau auf Seite 20, damit du dich wieder an den Grund erinnerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Denke hier kann man zumachen. Außer die drei wollen es noch und du schickst es nochmal los. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jo eigentlich schon wegen 3 Leuten schicke ich es net nochmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aber noch keine 500 Beiträge,vielleicht lässt sich da was machen,dann geht die PK auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hätte nach wie vor großes Interesse. :emot-3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn man die Kette zumacht, kann sich niemand mehr melden. Und solange Chrissy gewillt ist, das Spiel weiterzusenden, wenn sich wieder Leute melden... @Kirby_Power3: Noch zu wenige Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es bräuchte jetzt mal ne Entscheidung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 lies mal weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja aber das geht seit Monaten so Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.