evilzorro Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hey hey, bin der neue und ich find diese Seite echt hammer geil, hat mir schon oft, ach, eigentlich bei allen trophys geholfen Bin aus Chemnitz, 21 Jahre und ihr könnt mich gerne Ron nehnen^^ Meine Favos zurzeit sind Prototype, Fallout3 und Bioshock un HObbys, mal überlegen,...PS3 !!!!! was sonst naja und halt bissle Rumhäng mit Freunden, Basketbal spielen (also in real nicht an der PS^^) Wer mal lust zum texten hat, ich bin oft im ICQ on, un freu mich über jden neuen Kontakt^^ Würd mich über paar Antworten freun ich bin froh hier zu sein Trophies-PS3.de for ever !!! haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wilkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Ron, ja die Seite ist schon Spitze Herzlich willkommen und viel Spaß bei der aktiven Beteiligung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Da paßt doch noch mehr in deine Vorstellung oder? Denn die ist etwas mager wie ich finde. Ansonsten schon mal ein Herzliches WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Editier doch bitte im Startpost deine Hobbies und was du so im RL machst, dann wär die Vorstellung gelungen. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Klar, schon überarbeitet^^ mal neh Frage, wie is das mit dem Avatarbild, wird das erst später sichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ähm, ok, hat sich erledigt, habs rausgefunden ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.