EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Um den Abschluss der GT-Academy zu feiern, gibt es den Nissan GT-R GT500 Stealth Model nun kostenlos für alle - bislang war er Käufern der GT5 Signature Edition und Vorbestellern vorbehaltten. Nun ist er für alle verfügbar. Um ihn herunterzuladen, müsst ihr folgenden Code im PSN-Store eingeben: RD69-FJN9-5N6Q Der Code ist bis zum 30.01.2012 gültig. Originameldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Aber nur in Nord-Amerika, oder? EDIT: Ich hab den gerade mal im US-Store runtergeladen und installiert, aber im Spiel finde ich das Auto nicht, auch nicht wenn ich mit dem US-Acc angemeldet bin. Geht das ur wenn die Playsi auch in USA regestriert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ... und den "Honda NSX GT500 Stealth Model" gibt es beim Kauf des DLC in North America ebenfalls gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Aber nur in Nord-Amerika, oder?EDIT: Ich hab den gerade mal im US-Store runtergeladen und installiert, aber im Spiel finde ich das Auto nicht, auch nicht wenn ich mit dem US-Acc angemeldet bin. Geht das ur wenn die Playsi auch in USA regestriert ist? Jap, nur für die Amis, nicht für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie erbärmlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie erbärmlich! Naja, das ist ja als Entschädigung für die Verspätung. Bei uns kam der DLC Pünktlich. Also warum sollten wir eine Entschädigung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.