Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ass der Asse

Recommended Posts

Da wird nix gepatcht, das bleibt so, ich habs ja auch geschafft, aber es ist wirklich heavy, leider habe ich jetzt die tage keine zeit zum zocken, komme dadurch nich weiter.

Und du hast mit sicherheit kein einfaches flugzeug genommen, da hilft dir schnell sein auch nich, das musste mit einen normalen machen, wegen der extrapunkte.

Natürlich habe ich ein einfaches genohmen, Mirage die hat ein Mulitplikator von 1,4 .. was soll man den noch machen. Das ist viel zu hoch angesetzt. Ich habe innerhalb von den paar min alle abgeschossen. Und ich denke das ist schnell. Besonders weil ich auch oft Serien drinne hatte + MG feuer.

Natürlich habe ich ein einfaches genohmen, Mirage die hat ein Mulitplikator von 1,4 .. was soll man den noch machen. Das ist viel zu hoch angesetzt. Ich habe innerhalb von den paar min alle abgeschossen. Und ich denke das ist schnell. Besonders weil ich auch oft Serien drinne hatte + MG feuer.

nimm die f16 die ist für die mission besser, denke an deine 2te raketenwahl, der rüstwert spielt auch ne rolle.

F-16 hatte ich auch schon. Rüstwert ist doch nicht getroffen zu werden? Also ich bin nicht einmal getroffen worden. Daher müsste ich eigentlich ne hohe Punktzahl haben

Nein, der rüstwert ist der, was du für spezialraketen mitnimmst, luftboden oder luft luft raketen, bei der mission kannst luft luft raketen nehmen, dann gibts 120 punkte + multiplikator, würde in deinem fall immer noch nich reichen, weiß nich was ich dir sonst noch sagen soll.

Nein, der rüstwert ist der, was du für spezialraketen mitnimmst, luftboden oder luft luft raketen, bei der mission kannst luft luft raketen nehmen, dann gibts 120 punkte + multiplikator, würde in deinem fall immer noch nich reichen, weiß nich was ich dir sonst noch sagen soll.

Kannst mich ja mal auf den laufenden halten , wie du in den anderen Missionen abschneidest. Notier die auch mal deine daten bitte :)

so gerade blue on blue gemacht, zum ersten mal heute und gleich geschafft, sehr gut, liste steht auf der ertsen seite, die bearbeite ich da dann immer.

Du bist echt ein nerviger Angeber... mehr nicht..:facepalm:

Um "relativ" einfach eine "A" Bewertung zu bekommen sollte man auch die Schwierugkeitsstufe "Ass" wählen, so und natürlich andere genannten Kriterien sollten man beachten.

Um "relativ" einfach eine "A" Bewertung zu bekommen sollte man auch die Schwierugkeitsstufe "Ass" wählen, so und natürlich andere genannten Kriterien sollten man beachten.

Die kenn ich nich steht nich da, wenn ich ein angeber bin mach es doch mal auf elite, mal sehn ob du es schaffst, also hau hier nich sone brocken raus.

Also mir kommt das nicht als Angeber vor, er schreibt doch nur was er ereicht hat und mir hilft es für den Leitfaden. Da kann man sich besser Orentieren. Wenigstens einer der es bis jetzt schafft. Also spar dir deine sinnlosen Kommentare

Außerdem gibt es kein Schwierigkeits ASS .. also erstmal das Spiel spielen bevor du Story´s erzählst

Also mir kommt das nicht als Angeber vor, er schreibt doch nur was er ereicht hat und mir hilft es für den Leitfaden. Da kann man sich besser Orentieren. Wenigstens einer der es bis jetzt schafft. Also spar dir deine sinnlosen Kommentare

Außerdem gibt es kein Schwierigkeits ASS .. also erstmal das Spiel spielen bevor du Story´s erzählst

Es gibt Stufe ASS...... Spiel Elite durch, dann bekommst Du ASS frei.

und WER hat hier das Spiel nicht gespielt....?????

Es reicht sogar bei Stufe ASS eine freie Mission einfach zu beenden und dann winkt dir die A Bewertung.

Es gibt Stufe ASS...... Spiel Elite durch, dann bekommst Du ASS frei.

und WER hat hier das Spiel nicht gespielt....?????

Es reicht sogar bei Stufe ASS eine freie Mission einfach zu beenden und dann winkt dir die A Bewertung.

Du sagst das ja hier ziemlich zeitig muss ich ja mal so sagen hätte ich es gewusst hätte ich es gleich geschrieben um allen zuhelfen, aber du lässt andere erstmal spielen und verzweifeln, regst dich aber bei anderen auf die es auf elite machen und schaffen und mich dann als angeber hinstellen, nur weil ich schreibe das ich es heute beim ersten mal geschafft habe, hab es vor 2 tagen schon gemacht und da noch nich geschafft und ich hab kein problem damit das ichs nich gleich geschafft habe, also hau nich sone sachen hier raus.

Ich muss aber sagen, auf Stufe ASS ist es recht schwer.. es reicht schon wenn man mit MG beschossen wird, kriegt man schweren schaden zu... Achja habe jetzt eine "B" Bewertung bekommen, also es reicht nichts aus nur einfach zu beenden. :(

Ok ich nehme meine Aussage zurück. Das wußte ja keiner das man die Kampagne auch auf Elite spielen kann. Danke dir für den Hinweiß, aber das hätte man auch freundlicher rüber bringen können. Weil kein andere das hier wußte. Du hättest doch auch im Leitfaden schreiben können.

Ich muss aber sagen, auf Stufe ASS ist es recht schwer.. es reicht schon wenn man mit MG beschossen wird, kriegt man schweren schaden zu... Achja habe jetzt eine "B" Bewertung bekommen, also es reicht nichts aus nur einfach zu beenden. :(

wie meinst das es reicht net aus auf einfach zu beenden ? meinst du auf ass spielen und dann noch sau gut sein ?

Ok ich nehme meine Aussage zurück. Das wußte ja keiner das man die Kampagne auch auf Elite spielen kann. Danke dir für den Hinweiß, aber das hätte man auch freundlicher rüber bringen können. Weil kein andere das hier wußte. Du hättest doch auch im Leitfaden schreiben können.

Hä, ich wusste es selber seit gestern abend, und ich wurde hier beschimpft, weil ich es nicht mag wenn andere spieler porobleme haben und dann kommt einer und sagt alles easy wie bei thread bei marakov.

Jeder, der schonmal ins Onlineranking geschaut hat muss doch wissen, dass es etwas über Elite gibt und wie man den höchsten Schwierigkeitsgrad freispielt ist ja wohl in jedem Videospiel die selbe Grundmechanik.... nämlich den zweitschwersten Schwierigkeitsgrad knacken. Kennt man ja schon aus Resident Evil von daher finde ich die Thematik echt n bischen hinfällig, wenn man sich mit Ace Combat entsprechend auseinandersetzt.

genauso unnötig wie die Diskussion ob Ace schwer sei..... natürlich nicht, es heisst nur aus Spass "Ass" und ist eine Stufe über "Elite". Unnötig Luft bewegt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...