Sackkater Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey Leute ich wollte grade eben meinen Charakter laden und dann war dieser auf einmal weg und taucht auch nicht mehr auf ... heisst dass das der nun für immer weg ist ? kennt jemand das problem und eine eventuelle lösung ? bin grade am verzweifeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ne, das les ich zum ersten Mal, nur ums auszuschließen, spielst du auch auf dem richtigen Account ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 jap nur auf meiner ps3 immer der gleiche acc was auch nich wirklich was zur sache tut da ich nur offline spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hast du das Spiel auch über "Partie beenden" gemacht, wenn du einfach so beendest kann es zu Speicherstandprobleme führen. Dadurch dass das Spiel fast pausenlos speichert wird es dringend empfohlen über "Partie beenden" zu beenden, das Spiel erinnert dich auch dran, wenn man es einfach so beendet, beim nächsten Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja ne ich hab immer richtig beendet ich hab ja demon souls schon gespielt und da wars ja das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bist nicht zufällig Psn plus mitglied? Die können doch überall ihre gespeicherten Daten abholen aus diesem Cloud Service. Ey Kater nicht schlecht gespielt! Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 was meinst du ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habe wem im finstergarten gegen einen sackkater gespielt und verloren. Warst doch du oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 warst du der dicke mit dem blitzschwert? ^^ wie geil ist das denn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja genau der dicke typ. musste auch lachen als ich deinen namen gelesen habe und dachte moment den kennst du doch. Hast deinen chara also wieder gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nein leider nicht das ist mein 2ter charakter der noch net so weit ist halt ein purer caster ^^ mein hauptchar is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.