Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film - Spiel Ähnlichkeiten?

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich habe mir den Film im Kino mit meiner Freundin angeschaut! Wollte fragen, ob jemand weiß, ob der Film und das Game ähnlich sind oder sogar die selbe Story haben! Oder ist das einach nur eine langweilige Vermarktung?

lg René

Geschrieben

Das finde ich ne gute Frage. Ich würde auch gerne wissen ob die Film-Story einfach nur "umgesetzt" wurde. Will nämlich erst den Film sehen bevor ich das Game spiele damit ich die "Story" nicht kennenlerne ^^

Geschrieben

also so wie ich weiss gibts da änlichkeiten wenn net sogar so wie der film, habe bis jetzt das spiel durch den film habe ich noch net gesehen nur einige ausschnitte und die haben mich schon am spiel erinnert.

Geschrieben

also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.

Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut.

Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch....

(heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen)

Geschrieben
  Fussel schrieb:
also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.

Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch....

(heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen)

genau finde ich auch.

Ich finde es wurde gut umgesetzt. Leider ist man aber sehr schnell fertig mit dem Spiel^^

Geschrieben

Ich habe es mittlerweile durchgespielt und ich fand das Spiel zar ganz lustig, aber es hatte eben keine Ähnlichleiten mit dem Film! Nur wenig! z.B. Das Eierrollen mit Sid oder so. Trotz allem es macht Spaß und es ist eine ziemlich einfache Platin Trophy!

Geschrieben

Ich hab den Film gesehen und danach das Spiel gespielt. Die Story ist im Großen und Ganzen die Gleiche. Aber es gibt schon viele Unterschiede...

Wie bei den meisten Spielumsetzungen

Geschrieben

Naja, gar nicht ist übertrieben. ;)

Manche Szenen aus dem Spiel werden im Film zwar nicht gezeigt, aber zur Story passen sie meistens, wenn nicht soagr immer.

Geschrieben
  ren007nix schrieb:
Hi!

Ich habe mir den Film im Kino mit meiner Freundin angeschaut! Wollte fragen, ob jemand weiß, ob der Film und das Game ähnlich sind oder sogar die selbe Story haben! Oder ist das einach nur eine langweilige Vermarktung?

lg René

finde das spiel nicht so toll und die stimme vom sit ist auch schlecht gemacht

und mit vild hat das spiel nix am hut

Geschrieben
  Hoschimaster schrieb:
finde das spiel nicht so toll und die stimme vom sit ist auch schlecht gemacht

und mit vild hat das spiel nix am hut

Sid mit Otto´s Stimme wär funny :biggrin5:

Geschrieben
  Zitat
Zitat von Fussel

Genau so finde ich das auch, ist echt schade das die stimmen nicht die gleichen sind!!

Spaßfaktor ist sehr groß gutes spiel , nur leider etwas kurz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...