ren007nix Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi! Ich habe mir den Film im Kino mit meiner Freundin angeschaut! Wollte fragen, ob jemand weiß, ob der Film und das Game ähnlich sind oder sogar die selbe Story haben! Oder ist das einach nur eine langweilige Vermarktung? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das finde ich ne gute Frage. Ich würde auch gerne wissen ob die Film-Story einfach nur "umgesetzt" wurde. Will nämlich erst den Film sehen bevor ich das Game spiele damit ich die "Story" nicht kennenlerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also so wie ich weiss gibts da änlichkeiten wenn net sogar so wie der film, habe bis jetzt das spiel durch den film habe ich noch net gesehen nur einige ausschnitte und die haben mich schon am spiel erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren. Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut. Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch.... (heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ach naja finde die stimmen au ok des spiel is ma was anderes halt was lustiges hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut. Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch.... (heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen) genau finde ich auch. Ich finde es wurde gut umgesetzt. Leider ist man aber sehr schnell fertig mit dem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist also nicht so schlimm das Spiel zu spielen bevor man den den Film gesehen hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 nö warum hab i au erst gespielt ist ja net 100prozentig gleich also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 cool, wollte es mir gestern ausleihen. Die Videothek hatte es aber nicht - Sauhaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also ich hab erst den film gesehn und fand es sorum besser. gibt bisschen hintergrundwissen zum film und ereignisse die da nich so zu sehen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich habe es mittlerweile durchgespielt und ich fand das Spiel zar ganz lustig, aber es hatte eben keine Ähnlichleiten mit dem Film! Nur wenig! z.B. Das Eierrollen mit Sid oder so. Trotz allem es macht Spaß und es ist eine ziemlich einfache Platin Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hab den Film gesehen und danach das Spiel gespielt. Die Story ist im Großen und Ganzen die Gleiche. Aber es gibt schon viele Unterschiede... Wie bei den meisten Spielumsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das Spiel wird über länere Zeit auch ziehmlich langweilig find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich empfehle allen zuerst den Film zuschauen, weil man doch im Groben alles weiß was im Film passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 HI.. aber voll viele Zenen im spiel haben garnicht mit dem Film zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Naja, gar nicht ist übertrieben. Manche Szenen aus dem Spiel werden im Film zwar nicht gezeigt, aber zur Story passen sie meistens, wenn nicht soagr immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi!Ich habe mir den Film im Kino mit meiner Freundin angeschaut! Wollte fragen, ob jemand weiß, ob der Film und das Game ähnlich sind oder sogar die selbe Story haben! Oder ist das einach nur eine langweilige Vermarktung? lg René finde das spiel nicht so toll und die stimme vom sit ist auch schlecht gemacht und mit vild hat das spiel nix am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 finde das spiel nicht so toll und die stimme vom sit ist auch schlecht gemachtund mit vild hat das spiel nix am hut Sid mit Otto´s Stimme wär funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zitat von Fussel also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren. Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut. Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch.... Genau so finde ich das auch, ist echt schade das die stimmen nicht die gleichen sind!! Spaßfaktor ist sehr groß gutes spiel , nur leider etwas kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussi85 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich finde des Spiel passt zum Film wie die faust aufs auge;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.