Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen???

Hab ich mich auch gefragt...einfach mal hingehen das erklärt sich dann eigentlich fast von selbst.

hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen???

frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!!

frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!!

Man muss nicht hinter die Mauer. Meistens sind die Trophäen bei den Geschützen. Falls du die in der Mitte meinst, die sind dort im Gebäude bei der Mauer, wo man zu Strange gegangen ist.

im Game+ hatte ich welche am alten Police Department wo Fr Freeze drin ist - oder am Eingang des Stahlwerks

Blöde Frage. Was passiert, wenn ich Normal und neues Spiel+ Storytechnisch durch habe. Findet man im "freien Spiel" dann auch noch welche oder muss ich alles wieder von vorne machen? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...