vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn das die Riddler Trophäe ist, die ich denke, dann geht es nur darum, nicht auf die roten Schalter zu latschen.Also: Auf den grünen gehen. Mit dem Seilwerfer über die roten rüber und am anderen Ende hochklettern und zum Fragezeichen latschen. K ich probiers dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen??? Hab ich mich auch gefragt...einfach mal hingehen das erklärt sich dann eigentlich fast von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Herausforderung "schalte einen gegner mit dem Schallbatarang aus" am besten mache?! EDIT: 399/400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 einfach auf einen Gegner mit Herzfrequenzmesser werfen. des sind die mit dem blauen Licht am Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 einfach auf einen Gegner mit Herzfrequenzmesser werfen. des sind die mit dem blauen Licht am Arm Vielleicht noch einen Tipp wo ich solche finde. Habe sonst alles schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 im Game+ hatte ich welche am alten Police Department wo Fr Freeze drin ist - oder am Eingang des Stahlwerks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vielleicht noch einen Tipp wo ich solche finde. Habe sonst alles schon fertig In der U-Bahn war einer mit Störsender, der hat auf den SChallbatarang reagiert. Allerdings muss man diesen dann sprengen und ihn nicht damit bewerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ja, sorry, ich dachte das wäre klar. draufwerfen und dann sprengen Hast nun Platin? oder war das nur die letzte Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ja, sorry, ich dachte das wäre klar. draufwerfen und dann sprengen Hast nun Platin? oder war das nur die letzte Herausforderung? Ne war nur die letzte Herausforderung 400/400. Jetzt ist noch "Riddlers Rache" offen. Dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 passt hier nicht ganz rein, aber ich frag dennoch kurz - hast im normalen Spiel und im Game+ jeweils alle Nebenmissionen gemacht? angeblich muss man alle Nebenmisionen 2 Mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen??? frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen??? frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!! Man muss nicht hinter die Mauer. Meistens sind die Trophäen bei den Geschützen. Falls du die in der Mitte meinst, die sind dort im Gebäude bei der Mauer, wo man zu Strange gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay hab sie gefunden, wie zerstöre ich aber die geschütze, hab schon alles draufgejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay hab sie gefunden, wie zerstöre ich aber die geschütze, hab schon alles draufgejagt! Ich habe auch den Wald vor lauter Baeume nicht mehr gesehen. Einfach den Unterbrecher einsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hmm alles klar, habs jetzt geschafft, sinnlos, bei den ganzen waffen und spezials hat man schonmal zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 im Game+ hatte ich welche am alten Police Department wo Fr Freeze drin ist - oder am Eingang des Stahlwerks Blöde Frage. Was passiert, wenn ich Normal und neues Spiel+ Storytechnisch durch habe. Findet man im "freien Spiel" dann auch noch welche oder muss ich alles wieder von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nö, also ich hab auch nach der Story noch alle Arten von Gegner gefunden. zwar vereinzelt, aber sie waren da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So alle Batman Rätsel durch bis auf das wo ich explodierende gegenstände abfangen muss...catwoman kann mich mal. Die waren ja nicht notwendig für Platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nope - Catwoman brauchst nicht! aber was für explodierende Gegenstände meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.