Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

Lustig....das hab ich schon;)

Das Video für die entsprechende Stelle (Park Row) geht nur 6 min. und enthält nicht alle Trophäen. Sonst würde ich hier ja nicht fragen.

Meinst du die Trophäe die im hinterem Teil des Gerichtsgebäudes ist, wo man zu Kalenderman geht?

Dann schau mal wenn du die Treppen raufgehst nach oben über der Türe

Meinst du die Trophäe die im hinterem Teil des Gerichtsgebäudes ist, wo man zu Kalenderman geht?

Dann schau mal wenn du die Treppen raufgehst nach oben über der Türe

Hmmm..hab eigentlich alles im Detektivmodus durchsuch aber ich gucke mal

@Eiregen: Probierbich mal.....aber du weisst welche ich meine ja?Hinter der Kirche ^^

Hmmm..hab eigentlich alles im Detektivmodus durchsuch aber ich gucke mal

@Eiregen: Probierbich mal.....aber du weisst welche ich meine ja?Hinter der Kirche ^^

Ich bin zwar nicht Eiregen, aber ich weiß auch nicht, welchen Riddler Du genau meinst. Kannst Du es vielleicht anhand dieses Guides etwas genauer eingrenzen?

http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/

Schaut so, als müsstest Du zuerst auf den ersten Button (öffnet den Käfig) und dann mit dem Seilwerfer über die anderen rüber (etwas justieren, bis Du einen Halt findest).

Das hab ich schon probiert...am ende des "Korridors" komm ich aber nicht nach oben oder würde beim seilgang der Schalter aktiviert bleiben?

Ich hab da auch mal eine Frage....ist vielleicht auch schonmal beantwortet worden aber ich hab ehrlich keine Lust alles zu durchsuchen...

Es gibt eine Stelle an der, wenn man sich auf so einen Fragenzeichenbutton stellen muss und an der Wand leuchtet dann ein grüner Pfeil.

Ich hab den schon beschmissen, gesprengt, angeschrien aber es passiert nichts.

Kann mir jemand sagen, was man da machen muss?

da saß ich auch eine Weile davor ;)

es gibt zwei davon - bei einem genügt es von einem hohen Punkt aus drüber zu gleiten und dann mit R2 einen Sturzflug ausüben um dann punktgenau darauf zu landen.

Bei dem anderen gleiches Prozedere aber unten dann mit der O Taste noch eine Schockwelle auslösen

Das hab ich schon probiert...am ende des "Korridors" komm ich aber nicht nach oben oder würde beim seilgang der Schalter aktiviert bleiben?
Nein bleibt nicht aktivier. Warum startest du nicht oben?

Wenn das die Riddler Trophäe ist, die ich denke, dann geht es nur darum, nicht auf die roten Schalter zu latschen.

Also: Auf den grünen gehen. Mit dem Seilwerfer über die roten rüber und am anderen Ende hochklettern und zum Fragezeichen latschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...