EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jepp, in dem großen Raum wo der Dino steht, wenn du den Dino im Rücken hast und die Tür vor Dir, musst Du rechts neben der Tür auf die Vitrine/Glasskasten klettern und über den Lüftungsschacht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jepp, in dem großen Raum wo der Dino steht, wenn du den Dino im Rücken hast und die Tür vor Dir, musst Du rechts neben der Tür auf die Vitrine/Glasskasten klettern und über den Lüftungsschacht rein Danke . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die eine trophäe im gerichtsgebäuder und die hinter der kirche kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schau doch in die Videos http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schau doch in die Videoshttp://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html Lustig....das hab ich schon;) Das Video für die entsprechende Stelle (Park Row) geht nur 6 min. und enthält nicht alle Trophäen. Sonst würde ich hier ja nicht fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Lustig....das hab ich schon;)Das Video für die entsprechende Stelle (Park Row) geht nur 6 min. und enthält nicht alle Trophäen. Sonst würde ich hier ja nicht fragen. Meinst du die Trophäe die im hinterem Teil des Gerichtsgebäudes ist, wo man zu Kalenderman geht? Dann schau mal wenn du die Treppen raufgehst nach oben über der Türe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Und die hinter der Gittertür bekommst du durch einen aufgeladenen ferngesteuerten Batarang auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Meinst du die Trophäe die im hinterem Teil des Gerichtsgebäudes ist, wo man zu Kalenderman geht?Dann schau mal wenn du die Treppen raufgehst nach oben über der Türe Hmmm..hab eigentlich alles im Detektivmodus durchsuch aber ich gucke mal @Eiregen: Probierbich mal.....aber du weisst welche ich meine ja?Hinter der Kirche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 beschreib doch mal genauer. Ist die Trophäe in einem Käfig drin, oder was ist sonst so um die Trophäe drumrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmmm..hab eigentlich alles im Detektivmodus durchsuch aber ich gucke mal@Eiregen: Probierbich mal.....aber du weisst welche ich meine ja?Hinter der Kirche ^^ Ich bin zwar nicht Eiregen, aber ich weiß auch nicht, welchen Riddler Du genau meinst. Kannst Du es vielleicht anhand dieses Guides etwas genauer eingrenzen? http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich bin zwar nicht Eiregen, aber ich weiß auch nicht, welchen Riddler Du genau meinst. Kannst Du es vielleicht anhand dieses Guides etwas genauer eingrenzen? http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/ das ist die 29 in der Park Row Bin irgendwie zu Blöd für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schaut so, als müsstest Du zuerst auf den ersten Button (öffnet den Käfig) und dann mit dem Seilwerfer über die anderen rüber (etwas justieren, bis Du einen Halt findest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schaut so, als müsstest Du zuerst auf den ersten Button (öffnet den Käfig) und dann mit dem Seilwerfer über die anderen rüber (etwas justieren, bis Du einen Halt findest). Das hab ich schon probiert...am ende des "Korridors" komm ich aber nicht nach oben oder würde beim seilgang der Schalter aktiviert bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das hab ich schon probiert...am ende des "Korridors" komm ich aber nicht nach oben oder würde beim seilgang der Schalter aktiviert bleiben? Nein bleibt nicht aktivier. Warum startest du nicht oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab da auch mal eine Frage....ist vielleicht auch schonmal beantwortet worden aber ich hab ehrlich keine Lust alles zu durchsuchen... Es gibt eine Stelle an der, wenn man sich auf so einen Fragenzeichenbutton stellen muss und an der Wand leuchtet dann ein grüner Pfeil. Ich hab den schon beschmissen, gesprengt, angeschrien aber es passiert nichts. Kann mir jemand sagen, was man da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 da saß ich auch eine Weile davor es gibt zwei davon - bei einem genügt es von einem hohen Punkt aus drüber zu gleiten und dann mit R2 einen Sturzflug ausüben um dann punktgenau darauf zu landen. Bei dem anderen gleiches Prozedere aber unten dann mit der O Taste noch eine Schockwelle auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 danke. Wenn sie den Pfeil wenigstens nach Unten zeigend gemacht hätten wär ich vielleicht noch drauf gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein bleibt nicht aktivier. Warum startest du nicht oben? Is da auch ein Schalter?Hab ehrlich gesagt noch net hoch geguckt weil ich mich mit dem unten beschäftigt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 danke.Wenn sie den Pfeil wenigstens nach Unten zeigend gemacht hätten wär ich vielleicht noch drauf gekommen:biggrin5: des soll quasi so ein Hau-Den-Lukas sein - also nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das hab ich schon probiert...am ende des "Korridors" komm ich aber nicht nach oben oder würde beim seilgang der Schalter aktiviert bleiben? Nein bleibt nicht aktivier. Warum startest du nicht oben? Wenn das die Riddler Trophäe ist, die ich denke, dann geht es nur darum, nicht auf die roten Schalter zu latschen. Also: Auf den grünen gehen. Mit dem Seilwerfer über die roten rüber und am anderen Ende hochklettern und zum Fragezeichen latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.