Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

Eine Frage,

ich hab schon alle Pinguinpuppen zerstört und die harleyköpfe. Zusätzlich schon 100 Trophäen eingesammelt aber Riddler hat sich mit mir immer noch nicht in Verbindung gesetzt um mit mir Rätsel zu lösen oder gar eine Geisel zu retten.

Was kann/muss ich denn noch tun?

Eine Frage,

ich hab schon alle Pinguinpuppen zerstört und die harleyköpfe. Zusätzlich schon 100 Trophäen eingesammelt aber Riddler hat sich mit mir immer noch nicht in Verbindung gesetzt um mit mir Rätsel zu lösen oder gar eine Geisel zu retten.

Was kann/muss ich denn noch tun?

Er bestellt dich am Anfang in die Kirche. Warst du schon dort. Guck am besten auf die Karte, ob in der Kirche eine Mission ist. Wenn da keine Mission ist, musst du noch mehr Rätsel lösen. Mir kam das auch immer ewig vor, bis der Riddler sich gemeldet hat.

und wie scann ich die grünen fragezeichen?außerdem kann ich nicht alles mit den sequenzer hacken

Zur Kirche gehen um die Riddler-Nebenmission zu starten. Oder du bist Story technisch noch nciht hier gewesen.

In alten Polizeirevier wo Freeze eigentlich sein sollte.

qas muss man z.b. mit jokerszähne machen?

mfg

Mit einem Baterang zerstören.

Ich bin im Wonder Tower und habe das Fragezeichen inkl. Punkt gefunden, nun hocke im Detektiv-Modus davor, kann aber das Rätsel nicht auslösen. Was muss ich machen?

Wenn Du das Fragezeichen und den Punkt richtig zueinander ausgerichtet hast musst Du nur L2 gedrückt halten, dann sollte das Rätsel als gelöst gelten.

Habe ein Problem mit einen Rätsel:

Links auf der Karte neben dem Gerichtsgebäude ist ein Rätsel wo 3 leuchtende Fragezeichen an der Wand sind. Wenn man eines zerstört beginnt ein 3 Sekunden Countdown. Habe schon alle Fragezeichen gleichzeitig mit Explosionsgel und schnell Batarang zerstört und auch hintereinander zerstören probiert. Trotzdem öffnet sich die Quarantänekapsel nicht. Was mach ich falsch?

thanks kratosaurus,

ich werd es nachher mal so probieren :)

Immer gerne! :cool2:

Links auf der Karte neben dem Gerichtsgebäude ist ein Rätsel wo 3 leuchtende Fragezeichen an der Wand sind. Wenn man eines zerstört beginnt ein 3 Sekunden Countdown. Habe schon alle Fragezeichen gleichzeitig mit Explosionsgel und schnell Batarang zerstört und auch hintereinander zerstören probiert. Trotzdem öffnet sich die Quarantänekapsel nicht. Was mach ich falsch?

Glaube das sind da mehr Fragezeichen, also 4 oder 5. Finde die via Bat-Vision (glaube rechts um die Ecke und/oder etwas unterhalb von den 3en) und arbeite dann zusätzlich zum Explosiv-Gel mit Baterangs. ;)

Da solltest du deine Antwort finden: http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/

Sonst würd ich dir raten mal zu gucken, ob eine Etage höher noch drei weitere Fragezeichen sind. Das gabs nämlich auch irgendwo ;)

Ichhabe auch nochmal eine eher allgemeine Frage. Habe ca. 350 Rätsel im normalen Durchgang gelöst. Dabei auch 4 Geiseln gerettet. Es fehlt also nur noch die letzte. Jetzt löse ich gerade die letzten Rätsel im NG+. Im NG+ müsste ich beim Retten der Geiseln wieder bei der ersten anfangen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich die letzten Rätsel im NG+ lösen dann zurück ins normale Spiel und da die letzte Geisel retten? Die Rätsel müssen ja für Platin nur einmal gelöst werden. Oder muss ich für Platin alle Geiseln in beiden Spielen retten?

Gruß

Stefan

Achso und ne kleine Rätsel Frage noch: Es gibt in der Amüsiermeile ein Rätsel in einer Gasse wo 6 ragezeichen zu sehen sind. 3 unten, 3 darüber. Wie löse ich das? Einfach schnell sein? Also 3 mit Explosivgel und 3 mit Batarang?

Ichhabe auch nochmal eine eher allgemeine Frage. Habe ca. 350 Rätsel im normalen Durchgang gelöst. Dabei auch 4 Geiseln gerettet. Es fehlt also nur noch die letzte. Jetzt löse ich gerade die letzten Rätsel im NG+. Im NG+ müsste ich beim Retten der Geiseln wieder bei der ersten anfangen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich die letzten Rätsel im NG+ lösen dann zurück ins normale Spiel und da die letzte Geisel retten? Die Rätsel müssen ja für Platin nur einmal gelöst werden. Oder muss ich für Platin alle Geiseln in beiden Spielen retten?

Gruß

Stefan

Achso und ne kleine Rätsel Frage noch: Es gibt in der Amüsiermeile ein Rätsel in einer Gasse wo 6 ragezeichen zu sehen sind. 3 unten, 3 darüber. Wie löse ich das? Einfach schnell sein? Also 3 mit Explosivgel und 3 mit Batarang?

Für Platin muss man sowieso in beiden Durchgängen alle Geiseln retten.

Du setzt bei allen unteren Fragezeichen Gel ein und oben auf dem Dach kannst du über den Zaun mit Batarang alle oberen Fragezeichen treffen.

Ich habe zwei Fragezeichen gefunden, kann sie aber mit dem Detektiv Modus nicht fotografieren. er sagt immer "kein objekt geortet"... was mach ich falsch? ich hab exakt das Fragezeichen im "scan" ..

du musst das Fragezeichen und den dazugehörigen Punkt (der unter das Fragezeichen gehört) finden und die beiden Teile so ausreichten, dass es wie ein richtiges Fragezeichen aussieht. Dann musst du mit L2 (gedrückt halten) scannen.

Einfach L2 drücken wenn alles richtig ist oder?

Da hab ich gleich auch ne frage.

Bin grad im U-bahntunnel, dann gehe ich unter so nem halben Fragezeichen an der Tür hinein, muss dann, mit so ein Kryptograph so 3 Riddler-Trophäen befreien, entschlüssel ich den computer

Kommt sofort Gas und die Tür geht zu!

Ich hab da kein plan, danke schonmal im vorraus!

Einfach L2 drücken wenn alles richtig ist oder?

Da hab ich gleich auch ne frage.

Bin grad im U-bahntunnel, dann gehe ich unter so nem halben Fragezeichen an der Tür hinein, muss dann, mit so ein Kryptograph so 3 Riddler-Trophäen befreien, entschlüssel ich den computer

Kommt sofort Gas und die Tür geht zu!

Ich hab da kein plan, danke schonmal im vorraus!

Ich hoffe mal ich meine die selbe Stelle wie du:

Das Gas kommt aus mehreren Auslässen, angefangen bei der Tür, also am weisten weg von dir. Du musst, sobald das Gas ausströmt den Freeze-Schnellschuß drauf hauen. Wenn du so alle Auslässe verschließt, brabbelt der Riddler noch irgendwas und die Tür geht wieder auf.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...