SuperPro Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich wenn man so einen markierten Riddler-Hoschy umhaut. Gehen die Infos verloren oder hat die dann ein anderer irgendwann und irgendwo? Die Infos gehen nicht verloren, sondern hat irgendwann dann ein anderer die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie komme ich im museum das grosse tor auf in der haupthalle? ich meine da, bevor mann in die arena kommt(aber noch in der haupthalle), der gang rechts wenn mann genau zur tür schaut.liegt ein schaukasten oder so ähnlich davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich raff diese Physische Herausforderung "Starte von einem betäubten Gegner aus einen Angriff aus der Luft) einfach nicht. Was gilt als betäubt? einmal O oder 3x O. WIe fahre ich dann fort? Ich krieg echt die Krise mit dem Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich raff diese Physische Herausforderung "Starte von einem betäubten Gegner aus einen Angriff aus der Luft) einfach nicht. Was gilt als betäubt? einmal O oder 3x O. WIe fahre ich dann fort? Ich krieg echt die Krise mit dem Mist Drücke ,,: bei einem Gegner, dann den linken Stick in die Richtung eines anderen Gegners plus Bei mir hat´s auch etwas gedauert, ist nicht ganz einfach, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drücke ,,: bei einem Gegner, dann den linken Stick in die Richtung eines anderen Gegners plus Bei mir hat´s auch etwas gedauert, ist nicht ganz einfach, finde ich. Der Move sieht dann in etwa wie folgt aus?: Batman schwingt sein Cape, springt auf die Brust des Gegners und tritt in nieder, berührt den Boden, springt automatisch zu anderem Gegner und schlägt ihn. SO macht er es bei mir aber zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Der Move sieht dann in etwa wie folgt aus?:Batman schwingt sein Cape, springt auf die Brust des Gegners und tritt in nieder, berührt den Boden, springt automatisch zu anderem Gegner und schlägt ihn. SO macht er es bei mir aber zählt nicht. Er darf ihn nicht nieder treten. während er auf dem Gener ist springt er zum nächsten Gegner. Drück während des : Angriffes schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Der Move sieht dann in etwa wie folgt aus?:Batman schwingt sein Cape, springt auf die Brust des Gegners und tritt in nieder, berührt den Boden, springt automatisch zu anderem Gegner und schlägt ihn. SO macht er es bei mir aber zählt nicht. Ohne das er den Boden berührt. Cape schwingen, am Gegner hochsteigen, von ihm ab und auf einen anderen Gegner zuspringen und den dann KO schlagen. So müsste es ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann man die Riddler Rätsel noch lösen nachdem man durch ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann man die Riddler Rätsel noch lösen nachdem man durch ist?? Ja, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wiederholen sich die grünen Gegner eigentlich oder kann man solange welche verhören, bis keine mehr da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wiederholen sich die grünen Gegner eigentlich oder kann man solange welche verhören, bis keine mehr da sind? Die Infos über einen Ort wirst du meistens nur bei den grünen Gegner aus dem gleichen Ort bekommen können, allerdings hatte ich schon Fälle, wo ich zum Beispiel von einem grünen Gegner in der Nähe vom Gerichtsgebäude Infos über Stahlwerk bekommen habe, aber das ist eher selten der Fall. Allerdings ist das alles nur eine Vermutung von mir, also ohne Gewähr. Mit jedem Verhören werden weniger grüne Gegner rumlaufen. Also wenn du alle Informationen bekommen hast, die zu kriegen sind, wird auch kein grüner Gegner mehr da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Infos über einen Ort wirst du meistens nur bei den grünen Gegner aus dem gleichen Ort bekommen können, allerdings hatte ich schon Fälle, wo ich zum Beispiel von einem grünen Gegner in der Nähe vom Gerichtsgebäude Infos über Stahlwerk bekommen habe, aber das ist eher selten der Fall. Allerdings ist das alles nur eine Vermutung von mir, also ohne Gewähr.Mit jedem Verhören werden weniger grüne Gegner rumlaufen. Also wenn du alle Informationen bekommen hast, die zu kriegen sind, wird auch kein grüner Gegner mehr da sein. Und ich habe diese Wesen immer noch nicht entdecken können Hat vielleicht jemand mal ein Video dazu wie diese Typen aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und ich habe diese Wesen immer noch nicht entdecken können Hat vielleicht jemand mal ein Video dazu wie diese Typen aussehen? einfach augen im detektiv modus offen halten immer wieder kamera bewegen dann sollten dir typen aufallen die weder blau noch rot sind sondern eben grün erkennt man gut dann fliegste da hin machst alles glatt ausser dem vogel den verhörste dann :-) sry anderst findet man die nicht keine ahnung ob der spawnpunkt unterschiedlich ist bzw immer derselbe aber wie gesagt ein wenig kamera spielen und eben detektiv modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und ich habe diese Wesen immer noch nicht entdecken können Hat vielleicht jemand mal ein Video dazu wie diese Typen aussehen? Die grünen Heinis werden erst angezeigt, nachdem du die Nebenmission vom Riddler gestartet und etwas voran gespielt hast. Ich meine, wenn du aus der Kirche (oder einem anderen Gebäude), im Rahmen der Nebenmission raus trittst erzählt der Riddler dir, er hätte überall in den Gangs seine Informanten. Danach werden einige Gegner grün. Gut zu sehen im Detektivmodus, aber auch ohne kaum zu übersehen. Hoffe, ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die grünen Heinis werden erst angezeigt, nachdem du die Nebenmission vom Riddler gestartet und etwas voran gespielt hast. Ich meine, wenn du aus der Kirche (oder einem anderen Gebäude), im Rahmen der Nebenmission raus trittst erzählt der Riddler dir, er hätte überall in den Gangs seine Informanten. Danach werden einige Gegner grün. Gut zu sehen im Detektivmodus, aber auch ohne kaum zu übersehen. Hoffe, ich konnte helfen. Das erklärt einiges Ich habe bis jetzt lediglich die Nebenmission von Bane angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute, ich versuche eben meine Letzte Riddler-Trophäe im Wondertower zu holen, das Problem ist, dass die in der "Eingestürtzten Straße" über einer Bretterwand ist, wo ich nicht ran komme um gel draufzusprühen. Kann mir einer von euch hier helfen? greets, *edit: Hat sich soeben erledigt. Für die die auch hier hängen gleitet von der anderen seite rüber, stürtzt euch hinnab und danach mit dem Batclaw-Schub hoch fliegen und ihr zerstört die holzdecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 moin homies, da ich keinen bock mehr habe, mich weiter zu frusten - mir fehlen noch je eine kampf/ausrüstungsherausforderung für den riddler um alle 400 aufaben zu erfüllen - wende ich mich mal an euch. zum einen die "starte von einem betäubten gegner zu einem anderen gegner einen angriff aus der luft, als auch die "setze die rauchbombe so ein, dass gegner sich gegenseitig angreifen". bei letzteren hab ich überhaupt keinen plan..., arbeite aber auch relativ selten mit der rauchbombe, eben nur mal zum flüchten..... .und bei der ersten steht ja nun schon relativ viel hier. von du musst erst kreis 2mal x (bis hier hin einleuchtend) und dann mit dem linken stick in die richtung von gegnern und gleichzeitig viereck drücken bis warte wenn du in der luft bist und drück dann den linken stick und viereck.....????? egal wessen beschreibung ich ausprobiere, entweder ich bin ansoluter grobmotoriker oder begreif absolut nicht, was die programmierer von mir wollen..... also wer mir vielleicht sogar mit einem video helfen kann, melde sich bitte....grüsse und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "starte von einem betäubten gegner zu einem anderen gegner einen angriff aus der luft Ich versuch´s dir mal Schritt für Schritt zu erklären: Du betäubst einen Gegner mit und setzt mit , zum Luftangriff an. Jetzt stößt sich Batman von seinem Gegner nach oben ab und hämmert ihn aus der Luft zu Boden. In dem Moment, indem Batman vom Gegner abspringt, lenkst du in Richtung eines anderen Gegners und drückst , so ändert der Flattermann in der Luft die Richtung und schlägt eben anvisierten Gegner nieder (anstatt den, von dem aus der Angriff gestartet wurde). Das bedarf etwas Übung bzw. das klappt oft nicht auf Anhieb. Also einfach während eines Kampfes immer wieder versuchen, ist locker in 5 Minuten machbar, auch für den ungeschicktesten Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 thanks kratosaurus, ich werd es nachher mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich brauche noch die Herausforderung wo man mit einem Batarang ein sprengbares Objekt treffen muss bevor es auf mich geworfen wird. Meine Frage ist aber nicht wie sondern wo ich das machen soll. Ich hab zwar schon oft gelesen dass man das im Kesselraum im Stahlwerk machen kann aber da ich schon die Story fertig hab und die Nebenmission dort unten auch schon sind dort keine Gegner mehr. Kann man das auch mit einem Feuerlöscher machen? Danke im Vorraus MfG rapidla_mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.