Miner Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Laut Beschreibung vom letzten Update sollte man die Langzeitrennen endlich unterbrechen und abspeichern können.Funktioniert bei mir aber nicht.Klappt's bei irgendeinem von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Laut Beschreibung vom letzten Update sollte man die Langzeitrennen endlich unterbrechen und abspeichern können.Funktioniert bei mir aber nicht.Klappt's bei irgendeinem von euch? musst in der einfahrt zu box machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miner Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke,werd ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mal einer der Moderatoren die überflüssigen Threats löschen, bitte? Hier wirds langsam unübersichtlich. Wir haben doch reichlich Threats zu den Themen,, die in der eltzten zeit gepostet wurden, man muss halt nur mal richtig suchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mal einer der Moderatoren die überflüssigen Threats löschen, bitte? Hier wirds langsam unübersichtlich. Wir haben doch reichlich Threats zu den Themen,, die in der eltzten zeit gepostet wurden, man muss halt nur mal richtig suchen!!! Nein, Themen werden nur geschlossen, nicht gelöscht. Alles weitere bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.