passy288 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ok leute, ich hab mir das komplette DLC gekauft, zuerst schock: wo ist der DLC hin? den ich konnte es nichma runterladen... bis ich gemerkt habe das der DLC NUR in dem acc gespielt werden darf wo man ihn gekauft hat. Für mich ist das echt schockierend da mein GT5 spielstand auf nen US acc ist... naja jetzt hab ich einfach ma von vorne begongen mit den neuen Redbull um zu sehen wie der so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab beide auf dem Indy zum Vergleiche getestet, beide waren neu, mit dem X2011 war ich 1,5 sek schneller, er verliert in den Kurven nicht mehr die Geschwindigkeit und war auch somit um die 20km/h schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bekommt man den einfach so? Muss man den nicht kaufen? Edit: Hab im anderen Thema gelesen, dass man die Autos als Geschenkticket erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bekommt man den einfach so? Muss man den nicht kaufen?Edit: Hab im anderen Thema gelesen, dass man die Autos als Geschenkticket erhält. Um den zu bekommen musst du Geld im Store lassen, dann bekommst du den und 14 weitere als Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Alles zum DLC bitte im entsprechenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.