Vegetto300 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi Leute, habe eine probleme mit mein PSN, wenn mir eine freund ein Nachricht schreib da bei komm ich die erste am Nächst da oder noch später, wie zb Necrid83 er hat mir am 04.07 ein nachricht geschreiben und ich war zur der zeit online und habe diese nachricht erst heute um 18:05 bekommen!!! aber oft bekommen ich auch die nachricht sofort und noch was wenn ich eine Nachricht bekommen oder eine schreib ist oft die nachtricht auch bei eine andere Freund zu sehen was kann das sein, habt ihr auch diese Probleme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 und noch was wenn ich eine Nachricht bekommen oder eine schreib ist oft die nachtricht auch bei eine andere Freund zu sehen was kann das sein, habt ihr auch diese Probleme ??? Hatte ich auch auf der PS3 40GB, mit der neuen PS3 keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hatte ich auch auf der PS3 40GB, mit der neuen PS3 keine Probleme. ich habe die 40Gb version, ist das eine Fehler oder wie kann man das verstehen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Formatiere die Platte, vielleicht geht es dann. Ja, es ist ein Fehler. Manchmal hat es mir Nachrichtenzahl angezeigt, obwohl ich alles gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe auch die 40er und noch nie Probleme mit der gehabt! Kann mich nicht beklagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 VIELELICHT fehlt ein update:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das hatte ich auch mal. Ich war bei nem Kumpel da kam ne Nachricht von mir an die ich ihm am Tag vorhin geschickt hatte Ich habe die 60 GB Version und mein Kumpel die 80 GB. Allerdings ist es danach nie wieder vorgekommen. Es scheint also manchmal kleinere Fehler im PSN zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.