hellunke Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 1x silber u. 1x gold bei mk vs dc. noch ein wenig online spielen u. dann reicht es mir mit dem game. die combo chalanges schaffe ich wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Alle 20 Trophys bei WWE Legends, jede Bronze, Silber, Gold und PLATIN, ....yes, I can.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wieder nur eine bronze bei FarCry langsam hab ich echt kein bock mehr ich will mal wieder einen ganzen haufen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 die nacht fölgendes geholt, es lebe der urlaub ^^ Bomberman ultra EXTREME MAKEOVER! Sammle 60 Kostümbälle. Trine Akademie-Meister Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Sternenakademie Korridor-Meister Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Korridoren der Akademie Wolvercote-Meister Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Wolvercote-Katakomben Auf die coole Art Töte auf nur einer Ebene ein Monster durch Herabspringen des Ritters, ein weiteres mithilfe der Fähigkeiten des Zauberers und noch eins mit dem Enterhaken-Trick der Diebin NfS Shift Fahrender Veteran Erreiche Fahrerlevel 30 NFS Live World Champion Gewinne die NFS Live World Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also ich hab gestern bei Dead Space Wahre Gläubige Beendet Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Geschichtenerzähler Sammelt 75 Logs ein. Händler Sammelt 8 Schemata ein. Armstrong Schießt mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte. Keine Bewegung! Setzt die Stase bei 50 Gegnern ein. Lieblingskunde Gib 200.000 Credits im Shop aus. ja das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Bei Eat Land wieder erfolgreich gewesen. Bumm Sprenge 50 explosive Objekte. Profischild Sammle 20 Profischild-Pickups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 1 bronzerne trophie kapitel 4 Du Dreckig Ratte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 SKate 2, nun noch 3 Tophies bis Platin Guter Samariter Im Karrieremodus einen Wachmann umhauen, der einen anderen Skater verfolgt Ersatzteillager Alle Hall of Meat-Pfade abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Skate 2 Online-Legende Online den Rang “Legende” erreichen Platin-Trophy Platin-Trophy Endlich nach einem halben Jahr spielen, hab ichs gepackt! Ausserdem noch bei Batman AA die Dschungelherausforderung Extrem geschafft mit fetten 61000 Punkten, jetzt nur noch Schockmethode Extrem und dann hab ich die Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 1x bronze bei Bomberman ULTRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ziemlich viel bei Burnout Paradise, arbeite gerade noch an ein Paar Siegen für die Burnout Fahrerlizens und dann gibt es meine erste Platin...juhu endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 6 Stück bei Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Zur zeit süchtelt mich wieder ein älterer Titel. Aber der hats in sich 2 Bronzene darf ich heut auf mein Konto verbuchen. PixelJunk Eden Alle Samen 06 und PixelJunk Eden Alle Gärten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Einige Trophys bei Harry Potter geholt. Dürften so um die 10 Trophys gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 WET: 1x Bronze 1x Silber Bionic Commando: 1x Silber 1x Gold 1x Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 1x silber bei mk vs dc u das wars mit dem spiel. habe keinen bock mehr drauf. platin aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Fahrender Held Erreiche Fahrerlevel 40 Silbermeister Gewinne 20 Silber-Abzeichen Goldmeister Gewinne 20 Gold-Abzeichen Epischer Sammler Gewinne 15 Epische-Abzeichen Fahrende Legende Erreiche Fahrerlevel 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 so ich hab heut bei Star Wars: The Force Unleashed Gestartet Besiege 100 Feinde mit einem Startmanöver Gepackt Besiege 100 Feinde mit einem Packmanöver Lichtschwerterwurf-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Lichtschwerterwurf. "Aufgespießt" Besiege 100 Feinde mit Lichtschwertwürfen und bei Burnout Paradise Lege eine Boost-Serie von x4 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast. Stelle 10 Zeitrekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast. Schließe 5 Burning Routes ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 5. Burning Route abgeschlossen hast. Finde alle Events in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast. Fahre zum Airfield Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist. ja das wars für heute Bett ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Platin bei Katamari Forever. Das war aber auch ein Krimi alle Items zu finden wenn man 99% über 4100 Gegenständen aufgerollt hat. In jedem Fall ist mein Bedarf am kugeln für die nächste Zeit gedeckt mal kucken was demnächst wieder ansteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 bischen hier bischen da ne bronze bei GTA eine bronze bei Bioshock une eine bronze bei FarCry ich brauch ein neues spiel Fallout GOTY Edition -- da kann ich dann ein haufen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.