Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 30. Schatz bei Uncharted Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Weitere Trophies bei Eat Land bekommen. Zieh! Töte 50 Feinde mit der Schrotflinte. Heißer Feger Töte 50 Feinde mit dem Plasmagewehr. Du bist dran! Besiege Altos Tratus. Rede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ Déjà-vu (nochmal) Besiege Sting Sniperscope SCHON WIEDER, diesmal auf Level 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 noch eine silberne in FarCry 2 Abenteurer 25 benutzererstellte Karten herunterladen und bewerten. wenigstens etwas :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab heute bei NFS Shift 2 goldene Trophies gewonnen. Einmal für 15 Abzeichen und einmal für den Sieg der NFS Live Tour! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Heute im vergleich zu den letzten tagen mal wieder ne gute Ausbeute^^ Gute Zusammenarbeit Die erste Online-Freeskate-Aktivität mit einem erstellen Skater abschließen Perfektionist Im Karrieremodus alle Pfade absolvieren einfach eine Teamfilm CHallenge gemacht, ohne zu wissen, dass das auch die letzte ist, und plötzlich *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Heute hab ich endlich Bei Prototyp alles auf Platin gespielt und mir eine weitere gold geholt und ich hab meine 54000 kills geholt jippi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich hab bei fifa ne gold und ein paar silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ein Stück näher an der Platin in Resistance 2. Diese Trophy hat mich einige Zeit gekostet Specter-Geheimdienst Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne. Nach jedem Level in der Kooperativ-Kampagne bekommt ihr ein Geheimdokument, somit müsst ihr einfach nur die Levels schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 2 bronzerne trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Juhuuu endlich meine 7.te Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 2 Trophäen bei NfS Shift:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe heute die letzten 60% bei Oben geholt und somit Platin meine 14te bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Fight Night Round 4 Tyson und Ali in Schwierigkeit GOAT geschlagen - 2 x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 habe mir heute platin geholt bei shift freu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Platin bei Supercar Challenge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 heute waren es ein paar Bronze bei Dead Space Laborratte Hamster Händler Scharfschütze Chirurg Luftalarm Zeit zum Basteln Auto-Feuer Ausweider Bestialische Gewalt jo das wars für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Need For Speed Shift 1x Bronze 3x Silber Silberverdiener Gewinne 5 Silber-Abzeichen Goldverdiener Gewinne 5 Gold-Abzeichen Epischer Verdiener Gewinne 5 Epische Abzeichen Silbersammler Gewinne 15 Silber-Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 4x bronze u. 1x gold bei mk vs dc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Und noch vier mal Bronze bei Virtua Tennis 2009. Erfolgreiche Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Endlich die 100% bei "High Velocity Bowling"...juhu! und dann noch eine Bronze und eine Ssilber bei "Trine". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.