adriandura2 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hab 2 bei tom clancys und eine bei infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei NfS mal ein paar weitere bronze Trophys bekommen! Jetzt gehts aber gleich weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gestern mal wieder, seit langer anger Zeit SingStar mit der Freundin gespielt besser gesagt gesungen Ich geh online und da machts plötzich ***Bling*** war sehr überrascht. Hab da folgende gekriegt. Willkommensparty Deine Profilseite wird 50 Mal besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich habe heute 3 Bronze Trophies bei Uncharted: Drakes Schicksal erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 1 Bronze Killzone -> 3 Helgast mit einen Fass Killen 2 Silber Fifa 09 -> 50 Stunden Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 heute habe ich nur eine trophy geholt bei farcry 2 : silber = 25 mal eine heruntergeladene karte bewerten , nun bin ich schon bei 72 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Damnation PLATIN geholt meine mittlerweile 13te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Meine ersten 4 Bronze Trophies bei NFS Shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Colin McRae dirt2: 1x Bronze Wet: 3xBronze Obe: 4xBronze Der Bronzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hatte heute viel Zeit bei FIFA09 1x Gold 4x Silber 15x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 1xgold u. damit 100% beim maichi issho aka das katzenspiel. 2x bronze bei midnight club:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei Supercars Challenge 2xGold 2xSilber 17xBronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich hab heut bei Batman Freeflow-Bronze Jäger-Silber und bei Prince of Persia Mauerläufer Kompass Wo ist der Tempel? Kennenlernen Das Land heilenund noch ein paar andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Colin McRae Dirt 2 1x Gold HingabeGewinne alle Events in der DIRT-Tour. Need For Speed Shift 1x Bronze 1x Silber Bronzeverdiener Gewinne 5 Bronze-Abzeichen Chance des Lebens Erreiche Stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Platin bei Star Wars The Force Unleashed ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 4 Trophies bei Shatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 2 Bronze Trophäen in inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 auch nur 2 bronze in Bioshock ICH BRAUCH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nimm DAS! Führe 10 tödliche Schläge aus Alles automatisch Töte 50 Feinde mit der Maschinenpistole. Waffennarr Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffe. Kein Spaß ohne Schmerz Töte einen Gegner mit einem Sprengstoff, der dich auch verletzt. Déjà-vu Besiege Sting Sniperscope auf Level 3 erneut. Todesgefahr Töte 20 Zombies mit jeweils einem Schuss. Schlag auf Schlag Besiege fünf Gegner nacheinander im Nahkampf. Besser als einer Erziele zwei Kopfschüsse mit einer Kugel. Tramm-Fahrt Besiege die Tentakelbestie von Tramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gestern leider nur 5x Bronze bei Dirt2 Mal sehen wies heut voran geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.