martina27 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Am Wochenende 10 Bronze, 5 Silber und 1 Gold (39%) bei NFS: Shift abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bin von 1 auf stolze 2% auf Rang 30 im Far Cry 2 MP hochgeklettert;) Platin 2011 steht so nichts mehr im Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 seit über einer woche keine Erfolge mehr ^^ Irgendwie keinen Bock zu zocken auf der Ps3, zu viele gute Spiele für Pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 einen ganzen haufen bronze und ein / zwei silberne bei prince of persia ist ein ganz nettes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Trine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Trine Platin gibts bei Trine eine platin-trophäe ?? dachte das ist ein PSN game und da dachte ich gibts keine platin-trophäen ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gibt ja bei WipeOut auch eine platin und trine ist soweit ich weis das zweite. Hab bei Resistance 2 weiter trophys geholt. Jetzt fehlt nur noch die 10.000 kills trophy. Burnout Paradise bekommen und auch ein paar trophys geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Perfekter Ritter 100% abgeschlossen. Dann nur noch auf schwer durchspielen und die nächste Platin ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Spielerfolg des tages : Uncharted 2 online level 17 erreicht.Langsam habe ich das gefühl das der spaß schwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Taking A Liberty Hab heute endlich Platin in GTA bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Meine japanische Version von Tomb Raider Underworld platiniert. Jetzt hab ich zweimal Platin Nun muss ich nur noch jemanden finden der es mir abkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 platin bei resi5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 1 bronze trophie Neugieriger Affe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Patinum in Trine =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 12 bronze oder so eine silber und eine gold bei ice age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 2 bronze und 1 silber in Trine mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 1x Gold, bei Bournout, wo man durch 60 Werbetafeln fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Habe bis 33% in Ice Age 3 alles heute gemacht und werde da nachher bestimmt noch bis 50%-60% weiter zocken. Und eine Trophäe in Sacred 2 Fallen Angel, irgendwas wo man ne Stadt erreichen muss und dort eine Quest erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 call of duty world at war: 3x bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 1 x Gold und damit 100% bei Lemmings: Lemming-Anführer Rette so viele Lemminge wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.