Merlin-87 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Bei Damnation: 4 x Gold 2 x Silber Muss mich zweimal durch die Level ballern da man online ja gleich auf verrückt spielen kann mit dem Trick der im Leitfaden steht. ich dies aber nicht gemacht habe. warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 heute mal keine trophy geholt mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 so hab jetzt 70.000xp bei rfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ein paar Trophäen in Wanted WoF ca. 1x Gold 2x Silber und ne Hand voll Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 5 Silber in NfS Shift.Das wars für heute Wochenende ist vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Endlich Rang 50 Wolfenstein und somit PLATIN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Interpol: The Trail of Dr. Chaos , restlichen trophys geholt. Und bei Prototyp große erfolge gehabt (Platin events) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Eine einzige Bronze bei DiRT2, die Grippe ist mehr als hartnäckig, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 meine püppi hat es heute geschafft in 1,5 stunden 2 spiele auf platin zu bringen das eine war ice age 3 und das andere war monster vs. aliens da hab ich erstmal nicht schlecht geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ausbeute des Wochenendes: TV Show King Zeitmaschine Spiele TVSK mehr als 30 Stunden ...und damit die 100% voll gemacht. Fallout 3 Flucht! "Flucht!" abgeschlossen. Big Trouble in Big Town "Big Trouble in Big Town". Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. Blutsverwandtschaft "Blutsverwandtschaft". Reaver Level 8 mit schlechtem Karma. Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Protektor Level 8 mit gutem Karma erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 83% bei Trine =)^^ somit 2 Gold, 20 Silber und öh 4 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 83% bei Trine =)^^ somit 2 Gold, 20 Silber und öh 4 Bronze wirklich so leicht das game? ich hab' heute immerhin 10x bronze bei "dynasty warriors 6: empires" geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wirklich so leicht das game?ich hab' heute immerhin 10x bronze bei "dynasty warriors 6: empires" geholt. leicht ises nich unebdingt aber mit den nötigen tipps und so schon ganz okay jetzt fang ich mal sehr schwer an und schau wie heftig der ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Colin McRae Dirt 2 1x Bronze 1x Silber Große Fußstapfen Gewinne 25 Rallye-Rennen in der DiRT-Tour. Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Need For Speed Shift 2x Bronze Straße zum Erfolg Erreiche Stufe 2. Fahrender Amateur Erreiche Fahrerlevel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 92% Trine mit dabei ist : Besser als die Entwickler! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 4x bronze bei midnight club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Die ersten 4 Bronze Trophys bei Need for Speed Shift. Mal gucken was ich heute abstauben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Gestern: Wolfenstein Platin. Heute: Wanted Platin So kanns weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hehe hyb heute bei Nfs Undercover eine Silber, eine Gold und eine Platin Somit meine 3. Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 grad en bißchen was bei g.i. joe abgestaubt [/url] Destro Besiege Destro. Fundbüro Sammele alle G.I.JOE-Kontakte. Das Blatt hat sich gewendet Schliesse eine Arktis-, Wüsten- oder Dschungel-Mission mit einem COBRA-Charakter ab. Angriff der Arishikage Schliesse eine Mission mit Snake Eyes und Storm ab. Turm-Springer Bediene den Geschützturm jedes Fahrzeugs im Spiel. Nebenmissionen-Komplettsammler Schliesse alle Sub-Operationen-Missionen ab. Commander "Satellitenangriff" Besiege jede Welle in allen Satellitenangriff-Mini-Spielen. Dschungel abgeschlossen Schliess alle Dschungel-Missionen ab. M.A.S.S. -Zerstörer Zerstöre den M.A.S.S.-Apparat. Alle G.I. JOE-Kontakte Heuere alle G.I.JOE-Kontakte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.