SuperPro Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sieht toll aus Kaufe den erweiterten Anzug. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Klopf, klopf Bringe die Fahrt auf dem Bohrer hinter dich. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Heute mal bei Dead Space 2 weiter gemacht Mach uns ganz Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. ... Und unten bleiben! Erledige 25 kriechende Gegner mit "Zertreten" (Einzelspieler). Schnelldenker Erledige 30 Nekromorphs mit Kinese-Objekten. Komplett ausgestattet Führe alle Upgrades deiner RIG und Stase durch. Flambierte Nekros Erledige 50 Gegner mit dem Flammenwerfer. Ins Auge dich die Nadel sticht Überlebe die Augenstichmaschine. Das letzte Opfer Zerstöre den Marker. Auf der Flucht Entkomme aus der Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 NFS Shift: 1 x Gold SuperStars V8 Racing: 12 x Bronze und 3 x Silber CSI: Tödliche Verschwörung: 7 x Bronze, 4 x Silber und 2 x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Am Wochenende 5x Bronze und 1x Silber in GoW 3 und damit meine 500. Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 NFS Undercover: 1x Bronze Mafia II: 1x Silber 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1x Silber bei GoW 2 jetzt bei 74% nurnoch 3 Trophys dann Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Tanz den FoxtrottTanze mit Carmelita. Mehr nicht Mich interessiert stets brennend was´te zockst!! Wenn du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mich interessiert stets brennend was´te zockst!! Wenn du verstehst was ich meine. Das ist Sly 2 ... wo ich heute auch 2 Trophys abstauben konnte. Und eine in FIFA 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Raumschiffexperte Alle Raumschiffdaten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wir brauchen einen Arzt! Kauf dir im ThiefNet die Schlaf-Bombe. Wieder nur eine und langsam wird der 2. Teil öde :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 4* Bronze und 1* Silber. Auf 29% jetzt. Mordsfahrt 25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen. [Offline-Trophäe] Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden. [Offline-Trophäe] Zweite Chance bei Trish Mit Trish wieder Versöhnen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Stuntkoordinator 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen. [Offline-Trophäe] Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mafia® II Viva la Resistenza! Schließe Kapitel 1 ab. Trautes Heim … Schließe Kapitel 2 ab. Wieder im Geschäft Erledige deinen ersten Auftrag für Mike Bruski. Großer Bruder Beschütze Francesca. Ein echter Gentleman Hilf der Frau in "Trautes Heim …", ihr Auto zu reparieren. Überflieger Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft. Verschrotter Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. Aufgemotzt Rüste eines deiner Autos ein Level auf. So sieht es aus für heute =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das ist Sly 2 ... wo ich heute auch 2 Trophys abstauben konnte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 F1 2010 Für Siege gebaut Dein Team hat den Konstrukteurstitel gewonnen. Nebenbei auch zur Legende geworden, da alle Saisonrennen auf Platz 1. Abgeschlossen wurden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad Bewegte Poesie Mache eine 666-Hit Kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 In Killzone 3 Platin geholt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Knast-Zuckerwatte Stiehl 3 Schlüssel von Carmelita in Kanada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 3x Bronze 1x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auf halbem Wege Drei Turniere gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 die 1 Million XP marke heut erreicht und kein ende in sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.