Khobar Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Batman: Arkham Asylum Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. Platin Trophäe Platin Trophäe Vierte Platin, hat mir Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe heute (nacht) meine ersten Online-Trophäen meines Lebens geholt, und zwar bei Resistance 2 im Koop-Modus, natürlich nur 2 X Bronze, sehr schönes Erlebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hab fahrerlevel 10 bei shift erreicht "pling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es heisst *Bling* aber Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 40er-Freeflow-Combo Kombiniere 40 Moves zu einer Combo Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hab 4 bei skate 2 und 2 bei ice age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 1 bronze trophie Niemand kann entkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Heute nur dieser: [PROTOTYPE] - Trophäen-Leitfaden Unnatural Selection Alle Upgrades kaufen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 nfs shift: 2x bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wanted: Weapons of Fate - Trophäen-Leitfaden Unter alten Freunden Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi Untergebene bestrafen Töte The Russian mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad Profi Butcher wäre stolz Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Dr. Lobotomie Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Fang mich doch! Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus Wanted-Meister Du hast alle Wanted-Trophäen! juhu Platin endlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Street Fighter Medallienjäger 100 online siege =)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Colin McRae Dirt 2 8x Bronze 3x Silber 2x Gold Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen. Zwei Pokale, ein Mädchen Gewinne zwei Team-Events mit derselben Teamkollegin. Everybody´s Darling! Schließe Freundschaft mit 4 Superstars. X Games Amerika Champion! Gewinne die X Games Amerika. Großes Kino Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika. Wessen Wohnzimmer? Besiege Travis Pastrana in einer Herrausforderung. Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herrausforderungen. All-Star Gewinne ein Event der All-Star-Klasse. Für immer beste Freunde! Schließe Freundschaft mit jedem Superstar. Besser geht`s nicht Erreiche Level 30 in der DIRT-Tour. X Games Champion! Gewinne alle X Games-Events. Für Colin Gewinne das Colin McRae-Challenge-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bei Need for Speed Shift heute 7Bronze,1Silber und 1Gold.Das reicht für heute Morgen gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab mir vorgestern Batman ausgeliehen und hab gestern dern Tag durch gepowert also : Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern. Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). 10er-Freeflow-Combo Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Skurriles Rodeo Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. ( ich mach jetzte nicht alle Riddler Dinger Rein ) 20er-Freeflow-Combo Kombiniere 20 Moves zu eiern Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Banes RacheBesiege Bane! Kommt im Spiel von alleine. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Kommt im Spiel von alleine. Doppelter Ärger Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal. Kommt im Spiel von alleine. Widerstehe der Angst überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas Kommt im Spiel von alleine. Krokodilstränen Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus Kommt im Spiel von alleine. Vergiftete Ivy Besiege die riesige Tital-Ivy-Pflanze und dann noch 2 für story auf normal ( daruch auch leicht ) hat viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 BF:BC Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Ranglisten-Spiel spielen. Gib alles (Online) In einem Ranglisten-Spiel als Bester abschneiden. Spezialist (Online) Rang 3 erreichen. Naja immerhin etwas:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab heute morgen endlich RE5 durch Mit voller Kraft voraus Verbessern Sie alle Waffen maximal RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 gestern und heute insgesamt 9 Tropies bei Fifa 09 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Platin skate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 starwars the force unleached platin hat mein bro gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.