hellunke Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 1mal silber u. 1mal bronze bei burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Vier Trophäen des Mirrors Edge Addons und zwei weitere für alle Koffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Battlefield 1943™ Angreifer Erreicht:Vor 23 Stunden Erobere fünf Flaggen. Bestes Squad Erreicht:Vor 23 Stunden Sei im besten Squad auf allen drei Karten. Verteidiger Erreicht:Vor 23 Stunden Verteidige fünf Flaggen. Meister des Einsatzes Erreicht:Vor 24 Stunden Erziele mit jeder Klasse einen Kill. Routineeinsatz Erreicht:Vor 2 Stunden Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug. Lenker Erreicht:Vor 2 Stunden Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill. Fallschirmspringer Erreicht:Vor 3 Stunden Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden). Die Pazifikkampagne Erreicht:Vor 23 Stunden Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Veteran Erreicht:Vor 2 Stunden Erobere 25 gegnerische Flaggen. Nahkämpfer Erreicht:Vor 23 Stunden Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wieder eine Bronze bei Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 4 bronzerne 2silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 1 bronze bei fallout -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So jetzt fehlt mir nur noch das "Stehaufmänchen" und dann habe ich Platin bei Pure!!!!(also habe ich heute ein paar silberne geholt) "Stehaufmänchen" geholt --> Platin *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Alle Collectibles gesammelt & 3 Missionen ohne Alarm bei Prototype geschafft, morgen bin ich auf Schwer durch und habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bei Streetfighter 4 Bronze: "Farbkünstler" "Tempokämpfer" "Alles im Griff" "Überlebenskünstler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Habe heute ca. 4 Silber 2 Gold und unzählige Bronze bei Pate 2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 That Special Someone Du hast die Mission "That Special Someone" beendet. Gewonnen! Du hast die Story beendet. Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft. Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Mr. Belics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Einmannarmee Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Die restlichen Trophy von Harry Potter erspielt und Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 heute war mal ein guter tag zum zocken: 1x bronze bei Motorstorm Pacific Rift (DLC) --- 1x gold bei Leisure Suit Larry 1x platin bei Leisure Suit Larry () --- 10x bronze bei Ice Age 3 2x Silber bei Ice Age 3 1x Gold bei Ice Age 3 ich bin zufrieden. Battlefield 1943™ heut' hab ich auch mal eine runde bei dir mitgespielt, haste mich auch gesehen? Die restlichen Trophy von Harry Potter erspielt und Platin bekommen glückwunsch, wie lang' hat's ca. gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jeaa entlich habe ich uncharted duch war gar nicht so schwierig habe heute in 3h die kapitel 10-22 durch gemacht auf extrem schwer .. dann hab ich noch 3 schätze gefunden und bling platin ! endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Gerade ENDLICH ^^ bei LbP den Bunker geschafft ohne zu sterben ...Morgen noch die restlichen Levels und Preisblasen und ich bekomm Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sacred 2 Spaziergänger Ein Held erreicht in der Kampagne Nor Plat, Land der Orks und erfüllt dort eine Quest. sega mega drive collection Gartenzwerge Golden Axe: Sammle 20 magische Power-ups Aufgetürmt Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab Endlich Freitag! Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein Guten Morgen, Beuteltier Streets Of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als spielbaren Charakter frei Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M: Schließe das Spiel ab recht guter tag heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bei flowers 3 bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 4 Bronze bei Monsters vs. Aliens 5 Bronze bei Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Call of Juarez: BiB 1x Silber Red Faction 1x Gold 1x Silber 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich zwar nur 1x silber bei infamous aber fast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.