Nighthero Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (Resistance 2) --> 1x ____________________________________________ OMGWTFBBQ Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 1x Gold 6x Silber 11x Bronze bei Tomb Raider: Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Red Faction Guerilla Revolutionär Alle Guerilla-Aktionen abschließen. Schmerzbote 5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen. Abrissbirne In "Abbruchmannschaft" 25 Millionen Punkte Schaden verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Juhuu habe heute meine 1000 ste trophie gewonnen !!!! Party :emot-shivdurf: diese hier ist meine 1000ste gold !! bei wrestlemania:emot-what: ich weis nicht gerade das beste spiel für die 1000ste trophie.. wollte eigentlich mit ghostbusters meine 1000 ste gewinnen... aber dann habe ich plötzlich 3 auf einmal bekommen.. auf zur 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Steinbeißer 100% der Scherben finden. Siehe Junior-Geologe Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Siehe 'Guter Zug' Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Siehe 'Guter Auftritt' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Fifa10 Demo gezockt...Hat zwar keine Trophies macht aber trotzdem Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Shatter hab ich 2 Bronze geholt Und einigen Leute geholfen bei Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Heute nur eine, da ich zulange Socom gezockt habe Protoype: Polymath Sammle alle "Hint Collectibles" in New York City. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei Street Fighter 4 Titelsammler-Silber Symbolsammler-Silber Unschlagbare Faust-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei Street Fighter 4Titelsammler-Silber Symbolsammler-Silber Unschlagbare Faust-Platin WOW, fetten Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hattrick mit Ivica Olic bei der FIFA 10 Demo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hi hab bei MK vs DC - Supremat - Arcade Meister - Imperator Outworlds - Omega Effekt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 FIFA 09 Jonzos Lounge Mach ein Rückzieher Beide Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Meine Trophäen des Tages (10.09.09 - Donnerstag) Dead Space - Laborratte - Alle Systeme los! - Kanonenfutter - Geschichtenerzähler - Händler - Chirurg - Bestialische Gewalt - Gut gekickt - Nicht übermütig werden Leider alles nur Bronzetrophäen. Aber immerhin ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 heute gabs 1x silber u. 1x bronze. bei mr. bond:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Battlefield:Bad Company Am Leben bleiben Eine Mission abschließen, ohne eliminiert zu werden (beliebige Schwierigkeitsstufe). Kapitalistenschweine 'Abstürzen u. Ergreifen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen. Hier, deine Entlassungspapiere! 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Batman: Arkham Asylum Freeflow-Silber Gewinne in Kampfherausforderungen 16 Medaillen. Jäger-Bronze Gewinne in Jäger-Herausforderungen 8 Medaillen. Fehlerloser Freeflow-Kämpfer Absolviere eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu erleiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 heut erfolgreich nen japanischen account erstellt. Das afrika theme und dieses mashini shisin?!? runtergeladen 3x bronze und 1x silber geholt. Könnt mich nur kaputtlachen über die mimik, gestik und die geräusche von den katzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Far Cry 2 einmal bronze : Dr. Livingston nehme ich an ( jeden Quadratmeter im Spiel betreten ) nicht so viel bekommen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.