Nighthero Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (Resistance 2) --> 1x _____________________________________________ Berserker Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Jaaa, grad ne Rnde Stardust gespielt, und eeeendlich eine der letzten 2 Trophies bekommen Angst und Schrecken - Endlos Zerstören Sie 10 Nukes. Diese Trophy ist echt ne tortur, habe immer gedacht, jetzt muss es aber mla der letzte sein, weil ich mich nicht aufs mitzählen konzentrieren konnte, und dann Boom und *bling*, juhuu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 2 mal Silber bei Wolfenstein gestern: Unheiliges Leben Beleben Sie 250 Teammitglieder wieder und davon 10 in einem Match heute: Techniker Korps schaffen Sie im Mehrspielermodus 30 Primär- und 50 Sekundärziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 eine Bronze Trophäe bei Battlefield BC erreiche Rang 8 (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 2 bronze trophie:biggrin5: Lichtenant #Satellitenangriff# und Destro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kryptographischer Analyst Löse 10% der Riddler-Herausforderungen. Einbruch Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 トロ・ステーション 既読賞 90 ニュースの既読数が90以上で賞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1 bronze trophie Firefly und 1 silver trophie Wúschte abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 verdammt viele Schreben in InFamous gesammelt und mich trenn noch 23 Scherben von der 100% Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1 bronze trophieFirefly und 1 silver trophie Wúschte abgeschlossen viel spaß im dschungel welchen schwierigkeitsgrad spielste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 トロ・ステーション 既読賞 90ニュースの既読数が90以上で賞 und weils so "schön" war die トロ・ステーション 既読賞 120 ニュースの既読数が120以上で賞 gleich noch hinterher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hab zwar nicht heute aber dafür letzten Samstag Akasha im Wahninn-Modus besiegt! ( Für alle die es nicht wissen: Akasha ist der Entgegener bei Unreal Tournament III ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1 gold trophie M,A.S.S._Zerstórung story is zu ende:biggrin5: 1 bronze Úberlebender und noch 1 bronze trophie Halber Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei Sacred 2 1x Silber 1x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Heute habe ich folgende Trophys gemacht: [PROTOTYPE] - Trophäen-Leitfaden Infiltrator Erkunde 10 Militär-Basen indem du dich als Commander verkleidest. In The Web Konsumiere 50 "Web-Targets" (also wohl Personen die eine Erinnerung auslösen) Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 BFBC: 1x silber : 'Abstürzen+ergreifen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen. 1x Bronze: Gegnerischen Helikopter mit Lasermarker treffen. 1x Gold: 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Endlich Resident Evil 5 auf Platin Nicht das ich es vorher nicht geschafft hätte ich hab es erst vor kurzem angefangen Hatte aber eine riesen Onlinehilfe!!! Thx N*****R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hanna Montana in 3 stunden auf platin wanted: 1x bronze Pain: 1x Gold 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hatte gestern keine zeit meinen beitrag zu schreiben also gestern hab ich zwei onlineränge bei cod5 gemacht so und jetz zu den trophys und die bei tomb raider underworld... Jan Mayen Island Expedition Jan Mayen Island Expedition erfolgreich beenden. Andaman Sea Expedition Andaman Sea Expedition erfolgreich beenden. Meister-Reliktejäger Finden Sie alle 6 Relikte. Artic Sea Expedition Artic Sea Expedition erfolgreich beenden. Meister-Überlebenskünstler Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad. so und morgen sind die letzten schätze dran, und dann gibt's PLATIN gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.