Fler-7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 gestern Klopf, klopf Erledigen Sie im Einzelspieler - oder Spezialeinheit-Modus 4 Gegner mit 4 Schlüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß. Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Komplette Anfängerserie Schließen Sie die Anfängerserie der Rennveranstaltungen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1* Bronze. Auf 61% jetzt. Torekonto! Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event. [Multi-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 so eben platin bei harry potter und der halbblutprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 17/20 Trophys bei WWE Legends geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Zugang in allen Gebieten Schalte alle Time Trial-Abschnitte frei. Kleine Schritte Erziele eine Time Trial-Sternbewertung von 20. Große Taten Erziele eine Time-Trial Sternwerbung von 35. Gewaltige Leistung Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Spiel: God Of War III Fazit: Für mich das Spiel des Jahres, Platin ich komme... Bronze: 13x Silber: 3x Gesamt: 21/36 Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus. Blendend Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf. Schule des Gehorsams Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte. Es wird heiß ... Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand. Seelenlos Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen. Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner. Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus. Einfach glänzend Erledigen Sie Helios. Schuhlieferung Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz. Ich habe es leider nicht getan! Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Gib mir deine Hand Trennen Sie Gaias Hand ab. Sesam öffne dich Öffnen Sie die Tore von Tisiphone. Rivalität unter Geschwistern Erledigen Sie Herkules. Titanentöter Erledigen Sie Kronos. Am Haken Erledigen Sie Hades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Leichengräber Der erste Kill mit einer Schaufel Brandgefahr Erster Kill mit Feuer Zwanghaft 20 Schergen töten Fehlendes Elternteil Melissa aus ihrer Falle befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bestseller-Autor Von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von über 100 verschiedenen Personen gespielt. Erstklassiger Quiz-Autor Ein von Ihnen geschriebenes Quiz wurde von 25 verschiedenen Personen gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Noch 2 Trophäen bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Über 20 Trophies in Anarchy Rush Hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab heute das ganze terminator salvation gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab heute bei COD BO "Find mich, triff mich, heil mich" gemacht. somit bin ich bei 63%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Heute Level 42 in Cod: Black Ops erreicht. Bald Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Schieß dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Der Herausforderung gewachsen 2 Meistern Sie 50 Herausforderungen. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis Platin, noch 5 % auf die 75% ein paar Autos und die Hälfte der Story auf Spezialagent... Das Spiel sollte also noch bis Weihnachten auf Platin bzw. für Platin vorbereitet sein(vl. gibts nen Platintag^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 huete ne trophie für das abschliessen einer sequenz gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 neben hp platin noch ne silber in wolfenstein: 100 heilpakete ausgeliefert...danke an topperharlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nachdem die allererste Trophy nun 7 Monate und 1 Tag her ist, habe ich mir nun die letzten Tage die Zeit genommen und heute mein Platin erreicht: Unverzeihlich Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Schwimmlehrer Gefangen – Retten Sie Lauren unter Wasser. Gutherzig Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin. Schlauer Dad Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. Eiskalt Wohnung des Killers – Überleben Sie die Explosion, indem Sie sich im Kühlschrank verstecken. So nah Dran Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. Alle Enden Sehen Sie alle Enden an. „HEAVY RAIN™"-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kauf dir 'nen Safe Wie spät ist es? Psst. Scheibenschießen Schrot,Schrot,tot. Monet oder Manet? Wer das Brötchen nicht ehrt... Alkoholprobleme Bauchlandung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 2* Bronze und 1* Silber. Auf 67% jetzt. Blitzsauber! Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision. [Offline-Trophäe] Große Fußstapfen Gewinne 25 Rallye-Rennen in der DiRT-Tour. [Offline-Trophäe] Für immer beste Freunde! Schließe Freundschaft mit jedem Superstar. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.