Pure Rampage Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Eat Lead: Risikoscheu Mehrspieler-Profi Grenadier Ehre Wem Ehre gebührt Déjà-vu (nochmal) Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf. Triff Quentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei [PROTOTYPE] noch 2 Bronze.Morgen geht die Jagd weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Öhm alle bei Prince of Persia Bis auf die DLC sachen halt..aber dennoch platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nachdem ich verhasst, da mein Savegame bereits im Februar das zeitlich gesegnet hatte, Motorstorm Pacific Rift ins Regal gestellt hatte für Monate, habe ich es doch aus frust, seit meiner Millzone 2 Platin keine Tophx mehr bekommen zu haben, mal wieder rausgeholt und ein paat Stunden Arbeit reingesteckt, das Ergebnis hat sich aber gelohnt:) Streckenmeister Gewinne 5 Rennen auf jeder Strecke. Leichtgewicht Gewinne 50 Rennen mit einem leichtgewichtigen Fahrzeug. Mittelgewicht Gewinne 50 Rennen mit einem mittelgewichtigen Fahrzeug. Schwergewicht Gewinne 50 Rennen mit einem schwergewichtigen Fahrzeug. Überlebender Verlasse 10 Mal im letzen Moment den letzen Platz in Eliminierung, wenn nur noch 3 Sekunden übrig sind. Freestyle Erstelle und gewinne 10 Rennen im "Freies Spiel"-Modus. Sieger Gewinne 250 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 :biggrin5:wieder ein paar trophys bei tomb raider underworld..... Begabter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze. Coastal Thailand Expedition Coastal Thailand Expedition erfolgreich beenden. Erfahrener Reliktejäger Finden Sie 3 Relikte. Croft Manner Expedition Croft Manner Expedition erfolgreich beenden. Waffenexperte Erzielen Sie einen Kopfschuss während eines Adrenalinrausches. das war's für heut gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Einige Trophies aller Farbschattierungen bei der SEGA Mägadrive Collection geholt und von 20 auf über 50% gepusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Oben alle 43 Trophies Endergebnis: Platintrophäe Schalte alle Trophäen im Spiel frei Sammele alle anderen Trophäen. Und Buzz Platin 2 Platin an einem Tag =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Monsters vs Aliens: Gold bei Olympia Trophy & die unter 10mal sterben im gesamten Spiel Bling und Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und wieder [Prototype] Streetwise Sammle alle "Landmark collectibles" in New York City. Und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dafür gabs zwar keine Trophäe mehr,aber ich bin trotzdem stolz drauf, endlich bei Resident Evil 5 Ndesu auf Profi bezwungen und sogar nen S-Rang kassiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1 bronze trophie:biggrin5: Codeknacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Eine Bronze bei [PROTOTYPE] .Vielleicht werden es heute noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1 bronze trophie Hart aber HERZLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Schockierende Rettung Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus. Lass keinen zurück! Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Übung macht den Meister! Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann. Frei geboren Flüchte aus der Intensivbehandlung an die Inseloberfläche. 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). 10er-Freeflow-Combo Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Die restlichen "einfachen" bei MS2 geholt. Für alle weiteren müsste ich nochmal das Festival komplett Spiele und darauf hba ich keine Lust^^ Akrobat Führe eine beeindruckende Fassrolle aus. Nötige Härte Schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder. So, hoffentlich eröffnet EA bild wieder Interaktive Lifa bei Fia 09, sodass ich da noch Platin holen kann, dann noch LBP zuende machen zwiscndurch immer mla ein bisschen weiter^^ Die Tage werd ich mir dann denke ich inFAMOUS zulegen und dann gehts wieder ordentlich weiter mit Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich hab heut bei Trivial Pursuit Meister der Ziele Ausgereizt und die Platin Batman Arkham Asylum Frei geboren Nachtgleiter Fang und Arkham Analytiker geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 batman 1x silber: freeflow-silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 2x oben 3x wwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Den Rest an Trophäen inklusive Platin bei der SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.