hellunke Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 1x silber bei 007:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 3 Bronze und 1 Silber bei InFamous:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Fallout 3 (die 50% sind geknackt): Bronze: Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten. G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T abgelegt. Die Spur wird aufgenommen "Die Spur wird aufgenommen". Suche nach dem Garten Eden "Suche nach dem Garten Eden". Der amerikanische Traum "Der amerikanische Traum". Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Silber: Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. Gold: Vault-Tec-Generaldirektor 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 GTA IV: Gefährdete Spezies Schlüssel zur Stadt Damit ist mein GTA IV Ziel erreicht. Auf die Meistgesuchter Trophie hab ich keine Lust:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 GTA IV: Gefährdete Spezies Schlüssel zur Stadt Damit ist mein GTA IV Ziel erreicht. Auf die Meistgesuchter Trophie hab ich keine Lust:cool2:. Hab ich auch so gemacht. Die 100% bei GTA sind mehr wert als so manche Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Eat Lead 5xSilber 36xBronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 [Prototype] Polymath Sammle alle "Hint Collectibles" in New York City. Fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Resident Evil 5: Veteran Erreicht:Vor 48 Minuten Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran". Ja ist denn heut' scho' Osten? Erreicht:Vor 3 Stunden Finden Sie alle 4 Eier-Arten. Ra-ta-ta-ta-tat Erreicht:Vor 14 Stunden Besiegen Sie 30 Gegner mit der Gatling. Schockierend Erreicht:Vor 12 Stunden Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Elektroschockgerät. Kombokönig Erreicht:Vor 5 Minuten Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln. Werden Sie zum Messer! Erreicht:Vor 2 Minuten Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Potz Blitz! Erreicht:Vor 8 Stunden Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren. Böses Blut Erreicht:Vor 56 Minuten Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen. Ei-Sauerei Erreicht:Vor 11 Minuten Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei. UND DAMIT ENDLICH LEVEL 10! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Battle Tanks 5x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ein paar Trophies bei Der Herr der Ringe Die Eroberung .Brauche nun nur noch wenige Online trophies dann winkt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei InFamous endlich alle Explosionsscherben gefunden (Bronze) und dadurch heute Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei InFamous endlich alle Explosionsscherben gefunden (Bronze) und dadurch heute Platin erhalten Meinen Glückwunsch! Ich selber bin auch bei Infamous erfolgreich gewesen. Sehr geiles Spiel! inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Noch ein paar Onlinetrophies in Herr der Ringe Die Eroberung geholt.Doch die letzten 5 rauben mir den letzten Nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 1 silver Beschleunigungsfest 1 bronze HI JOE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Eat Lead und Resistance 2 heute ausgeliehen. Eat Lead:17% Resistance 2:3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bei Herr der Ringe Die Eroberung alle restlichen Onlinetrophies und somit Platin ! So schwer war es gar nicht Der Herr der Ringe Die Eroberung ist meine 14te Platin Nun gehts mit [PROTOTYPE] weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 1x Bronze BFBC - Willkommen auf Schwer abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 10 von 12 trophies bei BF 1943 davon: 7 Bronze,2 Silber und 1 Gold jetzt fehlen mir nur noch dienstreise 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 2 bronze trophues Drilling und Baroness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 The Fashionista Erreicht:Vor 44 Stunden Collect every type of accessory. The Patron Erreicht:Vor 34 Stunden Unlock all gallery art. The Battle Ready Erreicht:Vor 2 Stunden Collect every type of armor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.