DaMobby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Heute nacht bei BF 1943 geholt: Dienstreise I Spiele 30 Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 SHAUN WHITE: Itto-Ryu (Bronze) Fasching (Silber) Tanaba (Silber) RED FACTION: GUERRILLA Empfangskomitee (Bronze) Marsianische Teeparty (Silber) Weitersagen (Bronze) Der Tod kommt von oben (Bronze) Aufständischer (Bronze) Ein-Mann-Armee (Bronze) Panzerbrecher (Bronze) Ewige Freundschaft (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei WWE 2 silver 1 Gold und dann bei WHEELMAN 2Bronze trohpies daweill heute geholt vielleicht kommt noch heute was dazu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ice Age 3: 10x bronze 1x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 2 bronzerne noch geholit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 inFamous: Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1x silber bei sacred2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1o min eine bronze bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 3 bronzerne 1 silver das war für heute das ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Endlich bei Streetfighter "Harte Nuss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Prototype auf Mittel durchgespielt um Schwer freizuschalten. "Nice Guy" dabei geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 erster Schritt zur Platin in Fifa09 erledigt: Spiel gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Noch 2 bei BF1943 Routineeinsatz Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug. Lenker Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Karriere-Orden Erreichen Sie den Online-Rang des Generals (Gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Uncharted auf schwer durchgspielt, trophäen für einfach, normal und schwer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dachte mir, ich leihe mir mal Prince of Persia aus, um mal etwas Abwechslung zu haben und ich muss sagen: Es macht wirklich Spaß, ein hübsches Jump & Run. Und Trophäen hats heute auch schon gehagelt ohne Ende ^^ BronzeIn den Sturm ... Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen! Gerettet! Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet. Mauerläufer Den Canyon beenden. Kompass Den Kompass benutzen. Blockmeister 50 Angriffe blocken. Ablenkmeister 20 Angriffe ablenken. Konfrontation Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen. Krieger-Spezial Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen. Jäger-Spezial Die Angriffe des Jägers in einem einzigen Kampf 5 Mal ablenken. Alchemist-Spezial Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen. Lichtkeim-Sucher 100 Lichtkeime sammeln. Lichtkeim-Sammler 200 Lichtkeime sammeln. Tempokiller 10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen. Wurfmeister 10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen. Wo ist der Tempel? Mit Elika reden. Kennenlernen Elika durch Gespräche kennenlernen. Kombo-Experte Jede Kombo im Spiel finden. (Einfach in jedem Kampf der kam langsam die Liste abgearbeitet und halt immer schön abstreichen was geschaffts und fehlerfrei beendet wurde) Silber Das Land heilen Erste Heilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So jetzt fehlt mir nur noch das "Stehaufmänchen" und dann habe ich Platin bei Pure!!!! (also habe ich heute ein paar silberne geholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Gestern nach langem verzweifeln endlich die 3 Trophys bei FIFA 09 und das mit einem einzigen Tor!!! Flankentor Volleytor Rückzieher Wollten alle drei nie klappen weil die Flanken nie so gekommen sind wie ich wollte Und gestern dachte ich ich mach mal zur abwechslung mal n Be A Pro match und promt kam bei einem Eckball die Perfekte Flanke und dann kamen alle drei *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also mir fehlen 3 Bronze und 1 Silber Trophäe... Tom Clancy’s H.A.W.X Luftkampfveteran (Mehrzweck) Erzielen Sie 75 Abschüsse mit der Mehrzweckrakete im Mehrspielermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 3 x Trophies Darunter endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.