din1031 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da ich derzeit auf ein Rollenspiel lust habe habe ich mit Precipice of Darkness: Episode 1 gekauft. Und ein paar Trophies geholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schatz gehoben! – Extrem schwierig Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kriegsgott Die Schlacht als Guan Yu beendet Heiterer Krieger Die Schlacht als Zhang Fei beendet Meisterstratege Die Schlacht als Zhuge Liang beendet Mächtigster im Land Die Schlacht als Lu Bu beendet Vielfraß Die Schlacht als Xu Zhu beendet Schneller als der Blitz Die Schlacht als Xiahou Yuan beendet Kultivierter Krieger Die Schlacht als Zhang He beendet Friedensbringer Die Schlacht als Cao Ren beendet Unvergleichlicher Ehrgeiz Die Schlacht als Cao Pi beendet Standhafte Ehre Die Schlacht als Taishi Ci beendet Triumph des Wissens Die Schlacht als Lu Meng beendet "Schlacht von Guan Du" geschafft Das Szenario "Schlacht von Guan Du" durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei Call of Duty: Keine Wiederkehr In der Hitze des Gefechts Sonnenuntergang Für das Mutterland Zero + Zero gleich null Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 alle haben über 10 platins und ich nur 1 so ein kack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Moin, Moin ich mal wieder Ich habe schon ewig keine Trophies mehr erspielt und das nicht ohne Grund den ich habe mittlerweile mein drittes PS2 Rollenspiel in Folge zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica darf jetzt auch seinen Platz im RPGregal einnehmen. Mitunter war mir das Spiel viel zu leicht und die Story war so komplex wie der letze Teil der Matrix Triology dennoch konnte mir dieses Spiel zeitweise ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wenn während dem Kampf phantastische alles zerstörende Kombinationsangriffe durch den Bildschirm brausten. Ein dritter Teil deutet sich im Abspann bereits an, man darf also gespannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 1 bronze trophie Geschoben:biggrin5: besiege 100 feinde mit dem Machstschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hoellentempo bei Battle Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also ca. 6 trophäen in X-Blades und endlich Platin und nochmal 9 trophäen in Eat Lead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 300 rennen beschreiten und alle 4 tuniere gewinnen ..in MCLA und dan noch ein rang aufsteigen in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ein Quantum Trost Spiele das Spiel auf Schwierigkeit 007 durch jetzt nur noch onbline trophies....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Zwar kein trophäen - aber spielerfolg Habe gestern in Mirrors Edge meinen 99. stern erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (Resistance 2) --> 2x _____________________________________________ Tour of Duty Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region. Specter-Eingeweihter Absolvieren Sie 20 Missionen in der Kooperativ-Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 und noch die hälfte aller pickups in MCLA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Eine Silbertrophäe bei Dynasty Warriors 6: Empires. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 1 bronze trophie SCHILD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hab heute endlich in GTA meine 100% Trophäe bekommen :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Herzlichen glückwunsch .. da bin ich ja wohl weit von entfernt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei Herr der Ringe die Eroberung das Trainingslevel im 4 ten Versuch abgeschlossen(Wegen einem Bug).Egal nun hab ich die Trophie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nur an der Oberfläche gekratzt Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Auf L3 klicken und gucken wohin die grauen Striche dich führen so kann man schnell alle finden. Junior-Geologe 25% der Scherben finden. AC/DC Empire City 750 Megawatt Strom entziehen. Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden Echtes Potenzial Alle Upgrades für eine Kraft erwerben Guter Auftritt Gute Jungs sind für andere Helden Stuntkoordinator 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen. Siehe Stuntliste. Gemeindeverwaltung Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen Aufräumen Sasha erledigen. Am Ende des ersten Viertels Sasha töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.