Tim_Drake Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bei Tomb Raider auf Schätze Jagd... Langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Letzten 2 Tage unzählige Burnout Trophies inklusive Platin, dazu BFBC Gold+paar Bronzene und RFG 5x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein paar Trophies bei Star Wars(18%), habe bei GTA die Taubenjagd abgeschloßen und noch die Stunts und die Zufallscharakter erledigt. Und bei Singstar habe ich Bravo geschlagen! Bei Losing my religion von REM, gemeinsam mit nem Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten Siehe Trophy "Auf der Richtigen Spur" Alternativ noch eine Möglichkeit, schnell an das Geld zu kommen : https://forum.trophies-ps3.de/call-ju...tml#post179269 Pik-Ass Sammle alle Trophäen ein Ergibt sich aus der Vorgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bossak Besiege 200 Wookiees im Kashyyyk-Prolog Man schafft dies wohl kaum beim 1.Versuch, am besten öfters durchspielen, auf Leicht. Tipp von Zogger07: Einfach auf der zweiten Brücke warten, denn dort spawnen ständig Wookies nach und ihr könnt so lange wie ihr wollt die Wookies vernichten bis ihr die Trophy habt. Gepackt Besiege 100 Feinde mit einem Packmanöver Im Prolog mit Vader einfach einen Gegner anvisieren und Dreieck drücken. Vader nimmt den Gegner hoch und würgt ihn in der Luft. Fähig Erlange 250.000 Machtpunkte in einem einzigen Level Am besten zu erreichen in dem man die Gegner stilvoll erledigt, also mit div. Kombos. Auch ist es gut möglichst viele Holocrons zu sammeln und die Bonusaufgaben zu erledigen. Denn durch die Holocrons können zusätzliche Machtpunkte erlangt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Alle Wrestle Mania Trophies endlich erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 5x Bronze bei Call of Juarez Dann hatte ich für heute mal wieder keine Lust mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bei Call of Duty: Furchtlos Der Hammer Kreist Mit Anlauf 1 Mit Anlauf 2 Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Trophäe gestern bei Motorstorm mit meinen 2 Gitarren von GH gefahren, dadurch die Freundschaftstrophy bekommen Spielerfolg heute: mit meinem Team das Finale im COD Forenturnier erreicht, obwohl ich das Spiel nicht beherrsche. Hab nur n gutes Team gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Platin bei Buzz und Platin bei Terminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Platin bei Burnout ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 heute nur eine silberne bei wanted: wof Bestrafung Töte The Russian mit The Immortal im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 (Resistance 2) --> 7x, 3x, 1x _________________________________________________________ Sprengstoffexperte Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 150 Tötungen mit dem 40-mm-Karabiner, der LAARK oder der Splittergranate. Bleispritze Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Feinde mit der Wraith bei eingeschaltetem Kraftfeld. Großwildjäger Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne einen Marodeur. Abrissmaschine Zerstören Sie in der Einzelspieler-Kampagne 40 Fahrzeuge. Pyromaniac Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Feinde mit der Bellock, der Luft-Treibstoff-Granate, der Spinnen-Granate oder Umgebungsgefahren in Brand. Nadelkissen Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Tötungen mit der Igel-Granate. Achte auf deine Umwelt Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 indirekte Tötungen mithilfe von explosiven Objekten. Exotischer Waffensammler Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe des Spiels 20 Tötungen. Scharfschützenjagd Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Spinner. Meisterspion Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdokumente. Ruhe in Frieden Jordan Shepherd Besiegen Sie Daedalus. Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Heute 2 Trophies bei Burnout bekommen:"24std mit dem Bile durch Paradise City fahren"(Silber)und "Bikelizenz abgeschlossen"(Gold-Meine 60Goldtrophie übrigens ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Heute 2 Trophies bei Burnout bekommen:"24std mit dem Bile durch Paradise City fahren"(Silber)und "Bikelizenz abgeschlossen"(Gold-Meine 60Goldtrophie übrigens ^^ ) na dann mal glückwunsch^^ davon bin ich noch weit weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Call of Juarez: 1x bronze 1x Silber 1xGold 1xPlatin Batman: ein paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Meins! Erreicht:Vor 4 Stunden Entwaffne 15 Gegner (Tutorial nicht eingeschlossen) (Bronze) In der Zeit Erreicht:Vor 17 Stunden Unterbiete in einem beliebigen Time Trial-Abschnitt die Qualifikationszeit (Bronze) Profi-Runner Erreicht:Vor 2 Stunden Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab (Gold) Jetzt brauch ich nur noch diese nervenaufreibenden Time Trial und Speed Run - Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Leisure Suit Larry - Platin Warum hab ich mir das nur angetan? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bedrohung auf dem Schlachtfeld Die Schlacht als Dian Wei beendet Meister der Intrige Die Schlacht als Sima Yi beendet Im ganzen Land gefürchtet Die Schlacht als Zhang Liao beendet Mann mit Vision Die Schlacht als Cao Cao beendet Loyaler Gefährte Die Schlacht als Zhou Yu beendet Aufsteigender Stern von Wu Die Schlacht als Lu Xun beendet Wildfang von Sun Die Schlacht als Sun Shang Xiang beendet Draufgänger Die Schlacht als Gan Ning beendet Kleiner Drache Die Schlacht als Zhao Yun beendet Gütiger Herrscher Die Schlacht als Liu Bei beendet Die Kunst des Kriegers Die Schlacht als Xu Huang beendet "Gelbe Turbane" geschafft Das Szenario "Gelbe Turbane" durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 heute 10% geholt, ging relativ flott. Leisure Suit Larry - PlatinWarum hab ich mir das nur angetan? ^^ an einem tag? das hab' ich mich damals auch gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.