GMLipp Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 eine in silber, und drei bronze bei farcry 2 ich bekomm wieder mehr hunger gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei Wipeout 1x Gold Besiege Zico Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse. endlich!!! bin heute allein an der trophie 2,5 std am verzweifeln gewesen:banghead: aba dann hats ja doch noch geklappt in 30.80:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Heute bei Prince of Persia von 0 auf 10 Prozent.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 2 Trophäen bei Rock Band 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 1 Bronze bei Resident Evil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 15 Bronze-Trophäen bei Dynasty Warriors 6: Empires. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 gestern und heute Abend: alle Bronzenen, alle Silbernen, alle Goldenen und alle Platinenen bei WWE Legends of Wrestlemania.:emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Konnte mich nach einigen Tagen ohne Trophäen mal wieder aufraffen mein Final Fantasy X wegzulegen und ein paar Trophäen nachzuholen. Fehlt nur noch Genetisch überlegen (die Rennen dauern immer so lange..) und die Freunde auf 90 %, aber dafür werde ich wohl neu anfangen müssen, da Dwayne seit mehreren Ingame-Monaten sich nicht mehr meldet und nur der AB anspringt. Egal, die Story ist eh gut. Grand Theft Auto IV™ Kettenreaktion Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Heute leg ich mal wieder los ^^...nachher gehts mit Tomb Raider Underworld weiter ...Ich hoffe auf ein erfolgreiches weekend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 1x bronze und 1x silber bei GHGH und ungefähr 7x Bronze bei SW TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Schlechtester Schichtleiter Wahn Sith_Wahn Sith_Lord_Wahn Ivnanion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wanted: wof alles gehortet (silber) herzensbrecher (silber) unter alten freunden (silber) jetzt fehlen mir noch 2 bis zur platin aber ich komm nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 5x bronze bei batman Schockierende Rettung Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus. Lass keinen zurück! Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Übung macht den Meister! Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann. 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). 10er-Freeflow-Combo Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Yeah wieder ien paar X-Blades trophäen ca. 5 Bronze + 3 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 1 bronze trophies 5er_Freeflow_Combo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wollte eigentlich gestern schon schreiben aber es mal wieder versäumt. also ich habe gestern platin bei trivel pursuit geholt und meine püppi sollte eigentlich noch larry auf platin fertig machen so das wir 2 an einem tag holen aber daraus ist nichts geworden. na gut dafür sitzt sie jetzt dran und holt die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 4 x bronze bei SW TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 22 Trophies bei Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Gestern endlich, endlich alle 350 Scherben bei Infamous gefunden! Karte sei dank! Platin rückt immer näher, nur noch auf Schwer und gut zu Ende Spielen und dann hab ichs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Schocklerende Rettung Úbung macht den Meister! 10er _Freeflow_Combo 3 bronze trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.