Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weltkampf-Champion Gewinne den Weltkampf (offline). Cell-Spiele-Champion Gewinne die Cell-Spiele (offline). Kenner der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo für Anfänger ab. Sucher der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo für (Fortgeschritten) ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bei PES 2010: Bronze: Das Erste Mal Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben. Silber: Hattrick-Held Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben GOLD: Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Reillys Rangers "Reillys Rangers" abgeschlossen. Ein-Mann-Spähertrupp 100 Standorte entdeckt. Vault-Tec-Generaldirektor 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 4 Bronze bei Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kapitel 4-Speed RunSchließe einen Kapitel 4-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe Kapitel 5-Speed RunSchließe einen Kapitel 5-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe Das war vielleicht heftig, besonders in dem Kapitel 5, da hatte ich nur noch ca. 20 Sekunden Zeit:eek6:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Red Dead Redemption Silber: Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Endlich hab ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hat in "Lemmings™" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Tempo, Lemming (Bronze) Schaffe "Aller guten Dinge sind drei" in weniger als 1 Minute und 30 Sekun...den. Der ultimative Klon (Bronze) Stelle einen Klon her, der Fallschirm springen und klettern kann. Noch mehr Tempo, Lemming (Bronze) Absolviere die "Einführung: Kletter- & Fallschirmspringer-Lemminge" in unter einer Minute. Mehr anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 leider keine trophie, dafür ein stück der ut3 platin näher gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1 Tag ohne irgendeine Trophäe ist wie Fernsehn ohne Strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab leider kein game wo ich eine trophy hätte holen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Achso Naja bei mir ist es genau andersrum ^^ Weis gar nicht was ich alles holn soll, da ich noc hEat Lead,Mini Ninjas,Bayonetta und morgen WET habe ^!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Eine bei Red Dead Redemption Mach sie Alle Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Achso Naja bei mir ist es genau andersrum ^^ Weis gar nicht was ich alles holn soll, da ich noc hEat Lead,Mini Ninjas,Bayonetta und morgen WET habe ^!^^ würde dir empfehlen mit Eat Lead zu beginnen.. kaufe mir aber vll. bald Legends of Wrestlemania und mach das dann in 3tagen auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 würde dir empfehlen mit Eat Lead zu beginnen..kaufe mir aber vll. bald Legends of Wrestlemania und mach das dann in 3tagen auf Platin Jo mach das .. Kann Wrestling spiele leider nicht ab ! Deswegen ist es nichts für mich Naja habe ja vorhin Eat Lead angefangen und habe da jetzt 43 % Trophies So WipEout HD rückt die Platin auch immer näher.. (50%) Zone 75 und Perfekter Pilot habe ich scon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 monter vs aliens 16bronze 2 silber section 8 20bronze 1 silber 1 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bei bioshock ne neue runde angefangen für tonbänder, tonika und little sisters grade das zweite level medical pavillon abgeschlossen und alles eingesammelt die guides dafür funktionieren bisher prächtig bleiben auch nur noch knapp 100 bänder zum sammeln übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Datenklauspezialist 50 Terminals gehackt. Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Assassin's Creed 2. Heut noch zwei Gräber gemacht. Geheiligt werde dein Name Entdecken Sie das Assassinengrab in der Basilica di San Marco. Venezianischer Gladiator Finden Sie das Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Danke für die Erinnerung Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. Meister der Bewegung Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nur 2x Bronze bei Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.