Sentry Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meisterspion (In einer Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdaten sammeln.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Stinkt nach verbranntem Gummi Gewinne ein Rennen mit mindestens 10 Sekunden Power-Durchdrehen. Die Erste in einer langen Reihe Absolviere eine der Challenges im „Superstars®-Lizenzen“-Modus. Slalom-Champion Absolviere die „Schikane“-Challenge im „Superstars®-Lizenzen“-Modus. Mister Tester Absolviere 15 Runden im Trainingsmodus mit demselben Fahrer. Ich liebe meinen Wagen Fahre mindestens 200 km im Einzelspieler-Modus mit demselben Team. Mister Poleposition Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft. Eine neue Gefahr auf der Strecke Absolviere alle „Spezialprüfungen“-Challenges. Der letzte Countdown Absolviere alle „Countdown“-Challenges. Keine Chance! Absolviere alle „Duell“-Challenges. Kein Witz Absolviere alle „Rennszenarien“-Challenges. Der König der Uhr Schlage mindestens 8 unterschiedliche Streckenrekorde im Trainingsmodus. Internationale Serie Gewinne die Rennen von Vallelunga, Mugello, Monza und Valencia in derselben Meisterschaft. Ave Cesari Gewinne 5 Rennen in Vallelunga mit Mauro Cesari. Dank vom Designer Absolviere alle Herausforderungen auf Platin-Level. Audi famam illius Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi. BMWinner Gewinne eine Meisterschaft mit dem „CAAL Racing“-Team im Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 3 Trophäen bekommen magere Ausbeute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Endlich Killzone 2 Platin. Weiß nur nicht womit ich jetzt weitermachen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Killzone Alle 4 Erenränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Platin in Fritz Chess geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Platin bei Bioshock endlich ^^ LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 1xsilber 1x gold u. 1xplatin resi 5 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 7x bronze bei singstar und 1.000.000 punkte bei Battery (GH-Metallica) und somit 1x silber juhu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 1 bronze trophie Waffennarr:biggrin5: jetzt hab ich alle waffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab jetz endlich mal den patch zu "the last guy" geladen und mal kurz gespielt : Anfänger Stufe 1-1 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Alleskönner Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste Die glorreichen Dreizehn Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (Grand Theft Auto IV) --> 4x ___________________________________________________ Gracie-öse Lieferung Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurchgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Heute 2 Gold Trophies Killzone 2 Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Wuhuu, endlich:D und LBP Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Resident Evil auf 20% gebracht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 5x bronze bei 3on3 nhl 2x silber bei 3on3 nhl 1x gold bei 3on3 nhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Heute leider nichts geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Heute Burnout-Addon-Trophies auf 100% gebracht 9 Silber 10 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Pik-Ass Sammle alle Trophäen ein. Ich hab' dies und das gemacht Spiel ein ganzes Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe (nur Rangliste). Alleskönne Spiele mit jeder Klasse durch (nur Rangliste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hätte nicht gedacht das ich für die Profi Levels von Cupoid so lang brauch aber die waren auch sehr herausfordernd =). So nun habe ich da fast 100%... mich wundert es nur das ich noch keine 8h zusammen habe . Naja mal laufen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.