FURT87 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In der Nacht Platin bei Borderlands geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So, gerade bei bfbc das vorletzte Level (abstürzen+ergreifen) auf "schwer" beendet und dafür ne silbertrophy bekommen. Jetzt noch Geisterstadt, das wird n Spaß *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habe heute morgen und gerade eben madagascar kartz von 65% auf 74% gebracht und so 6 neue Trophäen geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 es gibt Leute die sich über jede trophy freuen .egal hab Prince of Persia durchgespielt und jetzt 75%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gestern klunker-brigade bei wipeout hd bekommen danke an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 es gibt Leute die sich über jede trophy freuen .egal hab Prince of Persia durchgespielt und jetzt 75%. Das Motto dieser Website lautet: "... denn jede Trophy zählt!". Also bist du hier falsch wenn du das anders siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Doppelter Ärger Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 GoW I Hochspannung Erhalten Sie Poseidons Zorn. Kalt wie Stein Erhalten Sie Medusas Blick. Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Matador Gewinnen Sie Ihren ersten Minotaurus-Kampf. Es ist der ganz GROSSE! Holen Sie sich den Kapitänsschlüssel. 10% erst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 leider keine einzige da ich ned weiß was ich spielen soll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das Game auf Extrem angefangen und schon Lvl 12 ! Außerdem die Trophies für Genug Eliminierungen mit der Micro und der Panzerfaust ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das Motto dieser Website lautet: "... denn jede Trophy zählt!". Also bist du hier falsch wenn du das anders siehst ja aber man kann es übertreiben.freu mich nur auf trophies die hart sind und schwer zu kriegen sind aber doch nicht über Kindertrophies wie Madagaskar. ps:wenn du hier was rein schreibst dann schreib auch was übers thema:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab mir "Der Purist" bei Fifa09 geholt und jetzt setze ich mich wieder an Uncharted 1.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja aber man kann es übertreiben.freu mich nur auf trophies die hart sind und schwer zu kriegen sind aber doch nicht über Kindertrophies wie Madagaskar.ps:wenn du hier was rein schreibst dann schreib auch was übers thema:banghead: Aber selbst jetzt:dozey: Mensch, wenn sich wer über jede Trophie freut auch wenn das noch so einfach war, dann lass sie doch;) Edit:1.000 Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habe heute nachmittag madagascar kartz von 82% auf 89% gebracht! Das heisst 3 Trophäen! Ich denke mal morgen Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja aber man kann es übertreiben.freu mich nur auf trophies die hart sind und schwer zu kriegen sind aber doch nicht über Kindertrophies wie Madagaskar.ps:wenn du hier was rein schreibst dann schreib auch was übers thema:banghead: trozdem ist das moto jede trohie zählt wenn du andere leute nieder machst weil sie sich über leichte trophies freuen dann bist du hier ganz fehl a platz 5 bronze trohies bei blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hab mir heute die platin in rogue warrior geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bandengründung Bärenjagd Die Vorzüge der Zivilisation In den Sonnenuntergang Zum Aussterben verurteilt Erziehung oder Natur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 den dlc von rfg gakuft und direkt 3 mal bronze und 2 mal silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Heute endlich nach ca. 100000 Versuchen bei Uncharted 2 fähige Coop-Spieler zufinden: Goldgräber Beenden Sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Heute auch noch geholt: Messingknöchel Erzielen Sie 100 Nahkampf-Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wähle B für Bombe Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.