Firon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Trophäenlevel 13 mit der ersten Silber Trophäe in Resonance of Fate erreicht Kein Respekt den Älteren Eine Trophäe für das Besiegen des alten Mannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 GTA4: Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. Überroller Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Kettenreaktion Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Warmer Kaffee Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen. Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Tiefpunkt Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet. Gefütterte Fische Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Tomb Raider Underground von 10% auf 22% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei wanted 6 silberne und 2 bronze geholt und von 38 auf 60 % gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 gestern abend und heute morgen madagascar kartz von 40% auf 56% gebracht! (9 Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 TLAD (GTA IV) auf 100 % gebracht... 1x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Grünschnabel Beenden Sie 'Training, Camp Toccoa' Rein und wieder raus Beenden Sie 'Ste-Mère-Eglise – Pathfinder 1' Heiße Landezone Beenden Sie 'Ste-Mère-Eglise – Pathfinder 2' Der längste Tag Beenden Sie 'Ste-Mère-Eglise, Frankreich' (Tag) Operation Overlord Beenden Sie 'Normandie, Route N13' Winterheld Beenden Sie 'Chateau Brecourt, Frankreich' (Tag) Hohe Erwartungen Beenden Sie 'Bayrische Alpen, Deutschland Exfiltration Beenden Sie 'Strasshof, Österreich Aufklärung Beenden Sie 'Benouville, Frankreich' (Nacht) Stars and Stripes Beenden Sie die amerikanischen Missionen Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterben Bleispritze Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole Kugelsicher Beenden Sie eine Mission, ohne Schaden zu nehmen Goldener Knüppel Beenden Sie eine Mission nur mit Nahkampfangriffen Revolverheld Erledigen Sie in einer Mission Gegner mit Pistole, Gewehr, MP und Granate, ohne zu sterben. Somit jetzt bei 48% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Gestern Abend meinen 15'000sten Kill bei Uncharted 2 MP hingelegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sonic Unleashed Der beste Freund Zu Chips bestem Freund geworden. K.O.-Schläger 1000 Feinde besiegt. Naja, 8% immerhin . NFS SHIFT Goldjäger Gewinne 10 Gold-Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 2x bronze bei zen pinball geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Rächer Töte 30 Gegner mit der tragbaren Gatling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Tomb Raider Underworld Artic Sea Expedition Artic Sea Expedition erfolgreich beenden. Meister-Überlebenskünstler Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad. Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 179 Schätze. Meister-Reliktejäger Finden Sie alle 6 Relikte. Tomb Raider: Underworld-Meister Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Demons Souls Trophäe der schwersten Seele Alle Trophäen erhalten GTA IV Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. & Taking A Liberty Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Endlich GTA IV auf 100% :emot-w00t: Leck mich fett! D.S. hab ich bereits bzw. GTA4 noch vor mir. Echt zwei bockschwere Teile - Respekt Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 3x Bronze an den Zen Pinball Flipperautomaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 heute leider keine da ich nicht zum spielen gekommen bin. dafür werden es morgen sicher 20-30trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geheimaufdecker Löse 40% der Riddler-Herausforderungen. Wiederkehrender Albtraum Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand. Zsasz wird heruntergeputzt Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab bei rfg die erz-standorte abgeklappert und habe 299 von 300 gefunden.da muss ich wohl nochmal die karte abklappern -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Für immer Shrek Sumpf, Sumpf, nur du allein Oger rocken! Großer Schatz Komm, sing mit! Schön grün Ogerhorn Zu niedlich Das ist erst der Anfang Der neue Öko-Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dragon-Rising-Hardcore Schließen sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab Alle Trophäen eingesammelt. Herzlichen Glückwunsch zu der Platintrophäe in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. WipEout®-Jünger Gewinne 100.000 Loyalitätspunkte für ein beliebiges Team. Transzendenz Erlange alle Trophäen im Spiel. Endlich, obwohl ich selber nicht daran geglaubt habe, bzw. früher war ich der Meinung gerade bei DEM Spiel hole ich KEIN Platin, aber ich wurde ja des Besseren belehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.