AtzeKenny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab mir heut madagaskar ausgeborgt aber da gibts keine trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Danke an Uschbert und Lomio87! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 10x Bronze und 1x Silber bei Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mein persoenlicher Erfolg heute war bei CoD4 (natürlich). Endlich wieder Top 10 der Weltrangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Staatsoberhaupt Erreicht:Vor 5 Stunden "Staatsoberhaupt" abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 call of juarez als thomas nur den bogen benutzen im kapitel xII 7 umnieten im konzentrations modus yankke kuh nicht umnieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 in dieser woche keine einzige trophie =( Dafür hau ich jetzt am Wochenende rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es gibt ein extra Theart für Trophäen misserfolge des Tages... 2 neue Trophäen 1 Silber, 1 Bronze in Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Platin bei WWE Legends of WrestleMania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 1 bronze trophie Technikfreak:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Killzone 2 Ersatzteile Zerstören Sie alle Leech-Pods in "Der Kreuzer". WORMS Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hmm, kein guter Tag. 1 x bronze für Kapitel 6-2 in Resident Evil 5 (hab den Endgegner leider nicht geschafft, sehr ärgerlich. Muss ich am Wochenende noch mal ran) 1 x bronze bei Call of Juarez (12 Uhr mittags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ein Paar Cuboid Trophies, das Spiel ist genau was für zwischendurch . In Mirror Edge wieder eine Speed Run Bronze Trophy mehr diesmal Level 9 ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Arkansas Grillhühnchen und Scharfschützen-Ablenkung bei Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab sie alle Sammle alle Geheimnisse Somit alle Singelplayer-Trophäen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nur 2 läpische Trophäen in Pure aber bald habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 So endlich nach einigen Misserfolgen, Wutausbruechen und Netzwerkfehlern hab ich mir heute die Dosvidanya Pedrovic in GTA nach 9h harter Arbeit ergattern können. Sie kam Gott sei's getrommelt doch eher als erwartet Mein fetter Dank an Raini , ohne den ich das in diesem Leben wohl net mehr geschafft haette, der sich ganz uneigennuetzig zur Verfuegung gestellt hat und das auch noch an seinem Urlaubstag. Danke Digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab dich auch lieb Hat Spaß gemacht auch wenn ich etwas Angst um meine PS3 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Endlich Platin in Mirror Edge ich hätte nicht gedacht als ich vor 1er Woche wegen dem DLC wieder angefangen hatte zu spielen dies doch noch durchziehe . Nebenbei noch ein paar mehr Trophies in Cupoid *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 bei infamous knochenexpress wie auf schienen ac/dc vielflieger fisch im fass mordsfahrt gekonnt ist gekonnt gutmensch doktor cole 2. chance bei trish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.