Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Habe soeben die restlichen Trophys inkl. der Platin bei Need for Speed: Undercover geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 1x bronze bei GH-smash hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 3 bronze trophäen in Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 トロ・ステーション 既読賞 50 ニュースの既読数が50以上で賞 トロ・ステーション 既読賞 90 ニュースの既読数が90以上で賞 トロ・ステーション 既読賞 120 ニュースの既読数が120以上で賞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Harter Hund Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Schwer Wildwest - Legende Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Superstars V8 Racing Der erste Schritt aufs Podium Die regnerische Straßenseite Alle Straßen führen nach Rom Ein Geschenk für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich habe heute 2mal platin geholt einmal in Little Big Planet und in Dynasty Warriors 6 dan habe ich noch 1 gold in Dynasty Warriors6 geholt und 6 mal bronze in Dynasty Warriors 6 dan noch 1 gold in Little Big Planet so und das is schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 1 Broze in KZ2 Gewinne 50 Online Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 2x bronze bei wolfenstein Herr im Haus Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Manor' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein. Schock und Schrecken Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Tesla' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Abwehren! Platin bei UFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gefährdete Spezies Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt Hätte nicht gedacht, das ich die 200 Tauben ein zweites mal abknalle. Das reicht für heute, jetzt geh ich einen Heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 3x silber in ice age 3 1x gold in ice age 3 1x platin in ice age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 neuer tisch erste trophie HAMMER_HAND:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Tuner-Alarm Schlage den Tuner-Champion. Muskelprotz Schlage den Muscle-Champion. So läuft das Spiel Beende 300 Offline-Rennen. Du musst nicht unbedingt gewinnen. Ruhm und Ehre Gewinne alle 4 Turniere mindestens einmal. Voller Einsatz Erreiche im Modus "Goal Attack" in einem Rennen alle Ziele. Bin doch ernsthaft am Überlegen, ob ich's auf Platin bringen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 entlich spelunkers platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 WWE Legends of Wrestlemania König der Könige Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 4x silber u. 1x bronze bei resi5. und unendlich muni für raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ZEN Pinball -=- Street Fight II add-on Hammer Hand ((bedarf Keine Beschreibung!!!)) und soeben Meine erste Silberne Donnertritt ((Erziel ExtraBall im FassModus )) und dazu will Ich natürlich gleich Posten. Ihr müßt den Fass Zerstören Modus aktivieren ((geht ganz Easy und eigentlich von Selbst...Display im Auge behalten!!!)) Glaube dazu einfach 4.-5. mal auf das Auto schießen, anschließend bekommt Ihr schon "Fass Treffen" im Display angezeigt!!! da habe Ich ohne Unterbrechung ((genau 5.mal In Folge!!!)) das Fass-Loch ((direkt Links neben dem Auto)) getroffen. schon war sie da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab heute das erste Mal "Killzone 2" gespielt und bisher vier Trophies bekommen. (Die ersten 3 Mission abschließen, und 5 xy in 15 Sekunden erledigen) xy = ich komm gerad nicht auf den Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 2 Speed Run Trophäen in Mirros Edge (Fehlen nur noch 3 ;D) Ein paar Cupoid Trophies =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.