ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Zwar keine Trophies, aber 6 Dogtags bei Wolverine gefunden. Eine fehlt noch und ich hab da so ne Ahnung wo sie liegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Guten Flug! Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball Der Kwong Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler Jonzos Lounge Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So endlich eine Trophäe ergattert 1 Silber Trophäe und nun endlich komplett 100 % in LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 20x bronze in ice age 3 14x silber in ice age 3 morgen gibts dann die platin (hoffe ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 4x Bronze bei Wipeout hd (fury) hab mich nach monaten mal wida ran getraut da im fury pack paar geile neue modis sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gold Trophy in Killzone2, General marschXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Juhu, grad Devils Brigade bei Wolverine geholt . Jetzt noch schwer, dann.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 einen weiteren prestigemode bei call of duty "world at war". gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Heute 2 Fifa 09 Bonusmeilen Gewinne in allen Stadien Total überraschend, hatte die nach dem ersten durchgang nciht bekommen und heute dann plötzlich *bling* LBP Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Metallica: Guck dir alle tutorials an schleiß ne kariere als bassist ab verdiene 100 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hi hannah montana von 0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 eine Sacred 2 Trophie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 3x Bronze in inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 pop auf Platin meine erste, freu mich so mega :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Legendärer Spezialstoß Mit einem einzigen Stoß 5000 gewinnen. Bester Combo-Stoß Mit einem einzigen Combo-Stoß über 1000 gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Primarchen-Jäger Erreicht:Vor 8 Stunden Töten Sie 200 Elite-Bestien in der Kooperativ-Kampagne. Specter-Geheimdienst Erreicht:Vor 2 Stunden Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne. Na Super, dauert jetzt noch ewig bis Rang 30.. in Resistance 2 und Far Cry 2.. ich hasse die Zahl 30 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 guten morgen an alle zocker:smile: bei ghostbusters unter 100000 schaden,war ein spaziergang;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 "Nur" noch 2 Trophäen und dann ein weiteres Mal Platin =) Dead Space™ SOS Beendet Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Seltsame Nachrichten Beendet Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Wrack Beendet Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Bewahrer des Glaubens Beendet Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Verrat Beendet Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Exodus Beendet Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Z-Baller Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Keine Bewegung! Setzt die Stase bei 50 Gegnern ein. Ballermann Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand. Schläger Tötet mindestens 30 Gegner im Nahkampf. Körperkontakt Tötet 30 Gegner mit der Laserkanone Treiber Tötet 30 Gegner mit der Energiekanone. Ausweider Tötet 30 Gegner mit der Strahlenkanone. Es gibt immer Peng! Findet den Peng-Schatz. Überlebender Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Legendenerzähler Sammelt 150 Logs ein. Komplettes Arsenal Besitzt jede Waffe im Spiel. Schlachter Trennt 1.000 Gliedmaßen ab. Absolutes Maximum Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kapitel 5-3 und Kapitel 6-1 bei Resident Evil 5 (2x Bronze) und noch "Vertrauen Sie mir" (Silber) bei Resident Evil 5. Heute noch die letzten zwei Kapitel und dann spiele ich erst mal Call of Juarez (so kriege ich allerdings keine Platin-Trophäen mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Heavy Metal ThunderDu hast 10 Action-Kaperungen geschafft. Little SavageDu hast 50 Objekte mit einem Raketenwerfer zerstört. The Analog Kid Misha rekrutiert. Oil and Gasoline Eva rekrutiert. Pipeline Du hast alle Vorposten für eine Gruppierung erobert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.