Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe eben noch die restlichen trohies und platin bei ice age 3 geholt also meine kleine sis und ich lieben das game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 2 bronze trophies WOLFSRUDEL NEULING:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei Topatoi die letzte goldene Trophy bekommen (Arcade) und endlich die 100% voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Heute eine Gold bei Pure und eine Silber bei SOCOM..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 CoJ: Alle 13 Klassen gekauft:coolgleamA: Jetzt bin ich pleite:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 zwei silberne Trophäen bei Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 1 bronze trophie in online modus:biggrin5: Eingewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 2x silber bei tomb raider wenn meine playsi jetzt nicht immer vor den letzten 4 schätzen und dem letztem relikt aufhängen würde, hätte ich in einer viertel stunde 2x gold und 1x platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ich kann nicht klagen 23 mal bronze und 2 mal Silber in Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Einradexperte Lege mit einem Motorrad insgesamt 80 Kilometer per Wheelie zurück. Abholservice Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus. Ab ins Getümmel Starte eine Online-Spritztour und nimm an einem vorgeschlagenen Rennen teil. Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hatte heute auch nen guten Tag und bin bei Prince of Persia von 0% auf 23%. Werd es später nochmal reinlegen. Macht Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 paar Bronze bei Mercenaris 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die restlichen Singleplayer Trophäen in Resistance 2 geholt.. und mir fehlen in den Koop-Missionen noch 7 Elite-Bestien aber dafür bin ich jetzt zu müde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 2x silber u. 1x bronze bei resi5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 まいにちいっしょ プレイ賞 いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう! トロ・ステーション 既読賞 3 ニュースの既読数が3以上で賞 トロ・ステーション 既読賞 10 ニュースの既読数が10以上で賞 トロ・ステーション 既読賞 30 ニュースの既読数が30以上で賞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gestern bei Fallout 3: Reaver Level 8 mit schlechtem Karma. Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Protektor Level 8 mit gutem Karma erreicht. Big Trouble in Big Town "Big Trouble in Big Town". Galaxy News Radio "Galaxy News Radio". Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Sind zwar alles Bronze-Trophäen, aber es läppert sich (auch wenn ich dafür halb Megaton ausradieren musste...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Platin Trivial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 In den letzten zwei Tagen 15 Trophäen bei G-Force. Bin jetzt auch endlich durch mit dem ersten Durchgang. Und noch eine bei Cuboid für 20 Level blitzschnell abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Endlich ich habe den Level 2 Speed Run in Mirror's Edge geschafft mir kam das wie in klax vor für des das ich so lang das schon nimmer probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gestern ein Paar in Prince of Persia Kennenlernen Kompass Mauerläufer Wo ist der Tempel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.