xFanatickz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein paar resi 5 trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 10 bei nfs und alle bei terminator^^ und jetzt gehts aber noch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 eine Bronze bei Sacred 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 3 Resistance 2 Trophies und 1 GTA IV Online Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 meine erste trophie bei: BF1943 1x silber erhalten sie einen kill mit jeder klasse muss mich nochmal richtig dahintersetzen nach dem urlaub naja muss jetzt packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab grad eben noch bei inFamous noch ne Trophy erhalten: Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 26 mal bronze 3 mal silber 2 mal gold bei up.... alles bei einmal durchspielen... also nicht wirklich schwierig das spiel wie man sieht. um den rest kümmer ich mich später vll noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mal wieder Uncharted ausgepackt, neues Savegame begonnen um endlich Platin zu bekommen. Fehlten ja nur noch 3, von denen heute 2 bekommen. Granaten-Henker Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Überlebenskünstler Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Jetzt nur noch auf sehr schwer durkommen, bei Kapitel 6 bin ich schon, aber für heute ist schluss, bin schon komplett auf schwer durgekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 die Gold Trophy bei Tomb Raider Spiel mit schwerster Schwierigkeit und somit auch die Platin( meine 2.) und ein paar Bronze bei dem katzenspiel aus Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2 bronzerne 1grolde trohpies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 in Far Cry 2 Rang 10 (Silber) und ein paar in Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nochmal 3 bei bf1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2x bronze 1x silber bei bf: 1943 find' das spiel echt cool, ich hoffe am wochenende kommt noch die ein oder andere trophäe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 .also bei mir gab es heute folgendes. Call of Duty W@W: SilberGrabräuber Sammeln sie alle Todeskarten im Spiel (Einzelspieler). UFC 2009 Undisputed: Bronze Meine beiden besten Freunde! Sieh dir das Oktagon-Girl 15 Mal an, ohne die Szene abzubrechen. Und noch ein paar Online Siege Tomb Raider Underworld: Bronze Schatzsucher (War meine 1000ste Trophäe ) Finden Sie 10 Schätze. Reliktejäger Finden Sie einen Relikt. Schwanenspringer I Machen sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt im Krakenraum. Kletterkünstler Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus. Waffenexperte Erzielen Sie einen Kopfschuss während eines Adrenalinrausches. Mediteranean Sea Expedition Mediteranean Sea Expedition erfolgreich beenden. Silber Meister-Kletterkünstler Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus. Ganz gute Ausbeute für, da ich paar Stunden NHL gezockt habe Wünsch eine gute Nacht an alle anderen Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bei Streetfighter 365 Finisher und Weltberühmter Krieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Heute 18 Bronze und 2 Silber bei Eat Lead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2x Bronze 1x Gold PS. Das Spiel ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 26 mal bronze3 mal silber 2 mal gold bei up.... alles bei einmal durchspielen... also nicht wirklich schwierig das spiel wie man sieht. um den rest kümmer ich mich später vll noch so... die restlichen auch noch geholt. das war somit meine schnellste platin überhaupt. gestern mittag um 14 das spiel bekommen und jetzt um 2 uhr die platin eingefahren. mit etlichen (auch längeren) pausen dazwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 4 x Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 In den letzten Tagen Segas Mega Ultimate Kolleltion auf 70% gebracht^^ Dienstag gibts Platin...nur noch Cuboid und die ganzen videos ,games und zeichnungen angucken und freischalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.