J2525001 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Heute ncoh keine ^^ bin gerade ers nach hause gekommen ers so lange schule und dan direkt mit meinen kollegen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Glaub an dich Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen Jäger und Sammler Finde alle 30 versteckten Koffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Heute alle restlichen Trophäen bei Harry Potter und somit auch Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. East Fasulo Bridge Dominiere das East Fasulo Bridge-Event Häng das fliegende Auge ab Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8) Spur der Verwüstung Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme Aus dem Weg! Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme Verschwendung von Steuergeldern Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme Unaufhaltsame Macht Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus Spitzfindig Weiche in einer Verfolgung in der Karriere einem Nagelband aus und entkomme Schrotthaufen Schalte 100 Polizeiwagen aus Liebe deine Reifen Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus Beherrsche die Straße Dominiere in der Karriere 25 Events Das war mal ein erfolgreicher Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Was hab ich diese GTA IV Trophie verflucht! Nun ist sie endlich mein: Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. und dann noch: Kettenreaktion Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab heut terminator platin geholt!meine 21ste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 UnberührbarSchließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen bei Mirrors Edge:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Endlich die bei CoJ die Trophäe bekommen, wo man 7 Gegner mit einem Konzentrazionsmodus töten muss:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei Call of Juarez: Unverziehen Goldrausch! Pik-Ass Danke nochmal an screech,fischos,king-marc,lux-player,und preacher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 1x bronze bei 007 u. 1x silber bei battelfield 194? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hab heut die Mod's platt gemacht Wollt ich schon immer mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 真・ハクメン推参! 【ARCADE / SCORE ATTACK】Unlimited ハクメンを打ち倒した こんなにも早く覚醒が… 【Ranked Match】ランクマッチで初勝利した Hello World ! 【STORY】オープニングを終了した 初体験(///) 【Ranked Match】ランクマッチを初体験した はぁと☆ぶれいく バリアクラッシュを初めて決めた Hab heut die Mod's platt gemacht Wollt ich schon immer mal tun Ich habe dich ge-Messert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ZITAT NelO : Ich habe dich ge-Messert 1mal LOL. Am Anfang hast de noch gesagt du machst mich platt dann sagtest du sinngemaess "Der is so schnell, da kannst net reagieren". Aber ich fands sehr lustig und spass hats gemacht. Aber warum hattet ihr alle kein HS an? Fand ich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 SOS Beendet Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Treiber Tötet 30 Gegner mit der Energiekanone. Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Hatte ja gestern erst ab 8 Uhr Zeit, mieser anstrengender Tag war das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 guten morgen:smile: ghostbusters trinkspiele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gibt es einen Ausweg? Schließe Kapitel 1 ab. Großer Stoßer Zerstöre 10 Drohnen mit Gigantikas Vorstoß Aufwärmübung Besige 50 Gegner mit Missing Link. Kriegt nie genug! Besiege 100 Gegner mit Missing Link. Bullenreiter Zerstöre im Rodeo-Modus 10 Geschütze, während du mit Missing Link kletterst. Nichts überstürzen Benutze zum ersten Mal Missing Links Sturzangriff. Hoch hinaus Mache zum ersten Mal den Stabhochsprung Vielfraß Verschlucke 20 Gegner/Objekte mit B.o.B. MG-Experte Schließe eine B.o.B.-Geschützsequenz ab, ohne Schaden zu nehmen. Sicher ist sicher Aktiviere zum ersten mal B.o.B.s Schild. Geht es noch besser? Besiege 300 Gegner mit Missing Link. Feinschmecker Verschlucke 50 Gegner/Objekte mit B.o.B. Leider bin ich schon zu oft gestorben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 D-Day Zerstöre in Kapitel I alle Flöße, bevor sie das Ufer erreichen Arkanas Grillhähnchen Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wo in aller Welt? Finde 50% der in Los Angeles verstreuten Pickups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 5 broze in KZ2 und Platin in Tomb R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 (Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic) --> 1x, 2x ________________________________________________________________ Abseits! Wirf den Fisch zu einem Mitspieler, der innerhalb einer Sekunde punktet. Rag-Doll-Profi Gewinne Silber in allen Aufgaben. Klassenkeile Erledige einen Gegner, den ein Mitspieler gepackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.