Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember - Prince of Persia: The Lost Crown - Verrat Eliminiere einen Gegner mit der Dimensionsklaue. Schocksoldat Eliminiere 20 Gegner mit einem Gelegenheitsangriff. Lufttänzer Eliminiere 30 Gegner in der Luft. Schalte den Strom ab Besiege alle Wächter. Zwei Fliegen, eine Säge Besiege einen Gegner mit einem Sägevogel. An mich erinnern Schließe den ersten Bereich ab. An dich erinnern Schließe den zweiten Bereich ab. An uns erinnern Schließe den letzten Bereich ab. Eine Schlange im Sand Besiege den verbannten Gott. Der Sturmmeister Besiege den mächtigen Meister. Die Toten sterben zweimal Besiege den untoten General. Zerbrochene Maske Besiege die hinterhältige Assassine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Am 6.12.2024 um 13:02 schrieb saeschmaen79: The Dark Pictures Anthology - The Devil in me 4x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Tinykin (PS5): 2x 3x 1x 1x Tinykin (PS4): 10x 5x 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Herc's Adventures (PS4) 4x 5x 2x Like a Dragon (PS4) 1x Vampire Survivors (PS4) 1x Total: 13 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember The Dark Pictures Anthology - The Devil in me 3x 7x 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Vampire Survivors 3 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Trophäen von heute und der letzten Tage: Cocoon: 2x 2x Powerwash Simulator (PS5): 2x Balatro (PS5): 1x 2x Sea of Stars: 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember (bearbeitet) Cario 1-4 (PS4/PS5) 560x 8x Color Swiper (PS4/PS5) 136x 2x 2x Crowd Run (PS4/PS5) 140x 2x Dead Island 2 (PS4/PS5) 33x 10x 3x 2x EzQuiz (PS4/PS5) 22x 2x Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged (PS4) 1x 1x Learn Basic Kanji! (PS4) 66x 2x 1x Motocross Ramp Madness (PS4/PS5) 140x 2x My Name is Mayo 3 (PS4) 42x 5x 3x 1x Oddworld Abe's Exoddus (PS4) 1x 1x Oddworld Abe's Exoddus (PS5) 1x Rolling Wheels (PS5) 70x 1x Total: 1.260 Trophäen davon 23 Platin-Trophäen. Und die 19.000 Trophäe erreicht das ist die Platin-Trophäe von Hot Wheels 2 - Turbocharged. (PS5) Somit brach ich mein Rekord am 09.12.2021 da holte ich an einem Tag 10 Platin-Trophäen und am 09.12.2022 holte ich an einem Tag 239 Trophäen quasi 2 Rekorde an einem Tag gebrochen weil ich 13 Jahre Mitglied hier im Forum bin und 13 Jahre Trophyhunter. Top 3 Meiste Trophäen an einem Tag. Spoiler 1: 09.12.2024: 1.260 Trophäen. 2: 09.12.2022: 239 Trophäen. 3: 25.02.2015: 150 Trophäen. Bearbeitet 10. Dezember von Letsplayandy1990 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember Vampire Survivors 3x (DLC) 1x (Hauptspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember Am 9.12.2024 um 06:23 schrieb saeschmaen79: The Dark Pictures Anthology - The Devil in me 3x 7x 3x 2x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember - Prince of Persia: The Lost Crown - Geschrieben im Sand Vervollständige das Fresko der Prophezeiung. Der wahre Mond Schließe die Quest des Mondsuchers ab. Das Ende der Zeit Besiege den rachsüchtigen Prinzen. Elixier der Götter Erlange alle Soma-Baum-Blütenblätter. Großzügige Seele Schließe alle Nebenquests ab. Prinz von Persien Erlange alle Trophäen. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember Tinykin (PS4): 4x 8x 1x 1x und @Letsplayandy1990, Glückwunsch zu deinem Platinregentag und zu deinen ganzen persönlichen Rekorden - echt beeindruckend! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Like a Dragon: Ishin! (PS4) 1x Vampire Survivors (PS4) 1x 2x 1x Vampire Survivors Waffenverbesserungen Teil 1: 1.DLC (PS4) 3x Vampire Surivovrs Randomazzo Teil 1: 3.DLC (PS4) 1x Vampire Survivors Überleben Teil 2: 6.DLC (PS4) 1x Vampire Survivors Haushalt: 7.DLC (PS4)* 1x Vampire Survivors Basisarsenal: 8.DLC (PS4)* 1x *Somit 2 von 8 DLCs auf 100% Vampire Survivors Addtional Neue Power-ups: 1.DLC (PS4) 1x Vampire Survivors Addtional Winzige Brücke: 7.DLC (PS4) 1x @stiller Vielen dank da verdiente ich in PSN Adventskalender 600k Credits. Also den Rekord bleibt ewig den breche ich nicht das ist viel Arbeit denkt man erstmal nicht bei so kurze "Platin-Trophäen" ist aber so. Vampire Survivors Addtional La-Borra-Torium: 13.DLC (PS4) 1x Oddworld Abe's Exoddus (PS5) 1x Total: 16 Trophäen. Bearbeitet 10. Dezember von Letsplayandy1990 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Superliminal (PS4-NA): 3x 4x 1x We Were Here Forever (PS4): 8x 1x Tribes of Midgard (PS5): 6x 2x 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Sly 2: Band of Thieves (PS4) 2x 3x Vampire Survivors (PS4) 1x Vampire Survivors Waffenverbesserungen Teil 1: 1:DLC (PS4) 1x Vampire Surivors Überleben Teil 1: 5.DLC (PS4) 1x Vampire Surivors Überleben Teil 2: 6.DLC (PS4)* 1x *Somit 3 von 8 DLCs auf 100% Und die Stage "grüner Acker" 58 Minuten und 13 Sekunden überlebt persönlicher Rekord mit Endlossmodus hatte es fast 30 Minuten nicht geschafft dank "Tiramisu" konnte ich mich 2x wiederbeleben reines Glück war das. Total: 9 Trophäen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Hidden Cats in Paris 36x 8 x 2 x 1 x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:59 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:59 Like a Dragon: Ishin! (PS4) 2x Vampire Survivors (PS4)** 1x 1x Vampire Survivors Waffenverbesserung Teil 1: 1.DLC (PS4)* 1x Vampire Survivors Waffenverbesserung Teil 2: 2.DLC (PS4)* 1x *Somit 5 von 8 DLCs auf 100% **Nun ist der Rekord überboten ein Spiel was ich besitze mit den meisten Trophäen die ich erspielt habe. Platz 1: Vampire Survivors 103/125 (PS4) noch nicht platiniert Platz 2: Uncharted: Legacy of Thieves Collection 101/101 (PS5) Bereits platiniert. Platz 3: Assassin's Creed Odyssey 94/94 (PS4) Bereits platiniert. Lange hält der Rekord nicht ich besitze auch die PS5 Version mal sehen wie lange ich brauche bis der 1.Platz verdrängt wird zwar ist das gleiche Spiel aber die PS5 Version hat 221 Trophäen da ist das Addtional mit dabei also nicht wie man sieht bei der PS4 Version seperat. Denke nächstes Jahr geht der ganze Spaß von vorne los. Vampire Survivors Addtional Neue Powerups: 1.DLC (PS4) 1x Total: 7 Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben Freitag um 22:35 Teilen Geschrieben Freitag um 22:35 - Horizon Forbidden West - 10 Maschinen durch Tarn-Kill getötet 10 Maschinen durch Tarn-Kills erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:59 Teilen Geschrieben Freitag um 22:59 Like a Dragon: Ishin! (PS4) 2x Vampire Survivors (PS4)** 1x Vampire Survivors Randomazzo Teil 1: 3.DLC (PS4)* 10x Vampire Survivors Randomazzo Teil 2: 4.DLC (PS4) 3x Vampire Survivors Addtional Neue Power-ups: 1.DLC (PS4) 2x 1x *Somit 6 von 8 DLCs auf 100% ** Und ein mein persönlicher Rekord geknackt am längsten überlebt. Vorheriger Rekord: 58 Minuten und 13 Sekunden Stage Grüner Acker. Aktueller Rekord: 58 Minuten und 29 Sekunden Stage Cappella Magna. Total: 19 Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Samstag um 21:34 Teilen Geschrieben Samstag um 21:34 Superliminal (PS4-NA): 1x 1x 1x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.