TASEPASE Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Heute habe ich die restlichen Silber-Trophys für die Herausforderungen bei ICE AGE 3 geholt, zum Abschluss gab es noch die Platin:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Terminator Platin, WOW war das schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Super gelaufen heute 5x silber in Der Herr der ringe 3x bronze und 1x silber in Mirror Egde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 3xbronze u1x silber bei bei resi5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei Call of Juarez: Alleskönner Gut investiert Auf der Richtigen Spur Die glorreichen Dreizehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Heute nur 2x gamlige Bronze Trophies aber wird bestimmt noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Am Wochende ein paar ziemlich knallharte Trophies bekommen, u.a bei Stardust sowohl Silber für die Spätzündertrophy (15 bomben sammeln bei Bomber) als auch Silber für Angst und Schrecken (10 Nukes bei endlosmodus zerstören) Die Goldtrophy Waffenbrüder war nichts im Vergelcih zu diesen beiden Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Street Fighter IV Medaillenjäger Sammle 500 Medaillen. Weg des Kampfes Bestreite 100 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche). Dead Space™ Treibhauseffekt Beendet Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Luftalarm Führt mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus. Schnitter Tötet 30 Gegner mit dem Ripper. Exterminator Tötet den Leviathan. Fangen spielen Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 4x mal silber und dann machte es Bling Platin bei Herr Der Ringe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Nach einer Woche "harter" Arbeit der verdiente Lohn in Killzone 2 Tapferkeitsauszeichnung Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche. Tapferkeitsmedaille Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche. Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche. Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Soo, jetzt noch ein paar Medallien und Elite, dann ist Platin sicher. Dazwischen noch ein paar recht einfache Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 --> 1x, 1x ________________________________________________________________ Kombo-Experte Jede Kombo im Spiel finden. Meister Alle Trophäen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 1 bronze trophie tolle trophie:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 1 bronze Trophäe Aber wir wohl noch mehr werden (hoffe ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Trail Of Corpses Töte 53,596 infizierte. Geht am besten schnellsten mit Hilfe eines Panzers in Infizierten Bereichen. :emot-kratos: nach gefühlten 3std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bis jetzt noch nichts aber nun fang ich mit Tomb Raider Underworld an .Da sollte es *BLING* machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 3x bronze und 1x gold bei tomb raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 UFC Wo ist meine Bonuszahlung? Trophäensammler Endlich bin schon an dem sub. des abends award verzweifelt aba gerade hats dann bling gemacht:biggrin5: FREU FREU noch drei bis zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mirro's Edge Pure Trophies 3x Bonze durch U-Turn, ins Ungewisse und Schwingungen. 1x Silber durch Twister Ach ich liebe diese Art von Trophies das mach soviel fun bei dem Spiel ;D. Nebenbei: Und ich habe endlich mein Atrium 2 Time Trail geschafft ich dachte das schaff ich nie und nun war es ein Klax. Burnout: 1x Bronze meine letzte felende auf 100% *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 2 x mal Bronze und ein Silber bei Watchmen Part 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wiiiieee geil ZUerst Schmerzende Mähne Spielen Sie 100 Spiele "Trauma" oder "Horse". geholt, und dann noch eine Runde Paindemonium gespielt, und nach dem ersten Abschuss macht es *bling* und: Lust auf Elend Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum. Ein echt guter Trophy Tag heute^^ 3x Bronze, 1x Silber und 2x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.