saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Resident Evil 4 Remake 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Aliens Fireteam Elite PS4: 16x 8x Star Wars: Republic Commando: 9x 2x Evil West PS5: 6x Bearbeitet 14. Januar von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Heute folgendes Errungen: Hogwarts Legacy - PS5 5x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hogwarts Legacy (PS5): 3x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Tiny Tinas Wonderlands (PS4) 1x Borderlands 3 Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck 4. DLC (PS5) 1x 4 von 6 DLCs auf 100% Borderlands 3 Designer's Cut 5. DLC (PS5) 1x 1x The Forgotten City (PS5) 9x 2x Total: 15 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Trophäe True Champion () in Dying Light 2 (Bloody Ties DLC) erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 14.1.2024 um 05:53 schrieb saeschmaen79: Resident Evil 4 Remake 1x 2x 1x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Cyberpunk 2077 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar heute folgendes Errungen: Hogwarts Legacy - PS5 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Borderlands 3 Designer's Cut 5. DLC (PS5) 1x 5 von 6 DLCs auf 100% The Forgotten City (PS5) 2x 3x 2x Total: 8 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Borderlands 3 Director's Cut 6. DLC (PS5) 1x Spoiler Den Seher besiegt er war Stufe 73 und ich Stufe 72 mit Chaos-Modus 1 keine Chance den zu besiegen. Er hat er Schild, Rüstung und Schild bei dem letzten Balken den kriegt man unmöglich klein selbst mit meine besten Waffen ''Chaos-Level 10'' die bis zu 1M Schaden macht keine Chance da musste ich den Chaos-Modus abschalten. Denn das Schild von den Seher regeneriert sich und es tritt Dunkelheit an sodass er Zeit schinden und sich aufladen kann natürlich kommen viele Feinde da stirbt man so schnell. Ava ist auch keine große Hilfe nur die konnte mich immer wiederbeleben. Kann auch sein das ich falsch geskillt habe. Egal Hauptsache geschafft nun steht als letzter Gegner Hemovorous, die Unbesiegbare an. Vorher steht noch Zerstöre 50 mysteriöse Eridium-Haufen an. Chaos-Modus 11 versuche ich erst gar nicht. The Forgotten City (PS5) 5x Total: 6 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar The Crew Motorfest || 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Moss + DLC PS5 6x 9x 22x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Tiny Tinas Wonderlands (PS4) 1x Borderlands 3 Director's Cut 6. DLC (PS5) 1x The Forgotten City (PS5) 4x 2x Total: 8 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Hogwarts Legacy (PS5): 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Moto GP 23 PS4 1x 2x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Final Fantasy XIV Online 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar - Dying Light 2 - Audiofreund Alle Audio-Sammlerstücke finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Resident Evil 4 Remake 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Keine Trophäen aber 2 weitere Stufen mit meinem Totenbeschwörer „JimBob“ gestiegen und nun Level 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.