ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Alles außer die Dogtags und Schwermodus bei Wolverine erledigt. Jetzt wirds schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kann dich beruhigen, der Unterschied zwischen normal und hard ist nicht sehr groß, die Gegner halten nur etwas mehr aus, wodurch das ausschalten etwas länger dauert als sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei Call of Juarez: Sheriffstern Verbrechen lohnt sich Ich hab' dies und das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei Killzone2 3 Bronzene...Nachher gehts weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 3 level gescharft immer reste drauf ich hab hir ein signal ich mag das harte spiel alle 3 trophies sind bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1 bronze und 1 silber 1mal GTA IV zur freundin eingeladen werden und sonic unleashed alle werte von sonic auf max verbessert und hab versucht LBP weiter zu machen aber leider kan ich i-wie nicht mehr mit meiner playsi on is irgen son fehler der hoffentlich mmorgen wieder weg ist mfg j2525001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei Mercinaris 2: Armaggeddon It Du hast 25 Gebäude zerstört. Eat the Heat Du hast einen Burnout gemacht. Gone Shootin'Du hast eine Herausforderung von Fiona abgeschlossen. Partners in Crime Du hast den Koop-Modus gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Alle fehlenden Throphies des offline modus in 007. Full House Trophie in Droplitz ging ganz von allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Scharfschützen-Ablenkung Spiele als Ray in Kapitel IV und töte die Scharfschützen ohne Thomas' Hilfe Scharfschützen-Killer Spiele als Thomas in Kapitel IV und töte alle Scharfschützen innerhalb von 10 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Revolverheld Schalten Sie General Amsel mit Ihrer Pistole aus (Einzelspieler). Schutzengel Retten Sie Sgt. Roebuck in der finalen Schlacht um Okinawa. Mit Anlauf 1 Beenden Sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online-Koop). Finstere Katzen Beenden Sie 'Black Cats' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Sterben können andere Beenden Sie den Level mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit ohne zu sterben (Einzelspieler). Mit Anlauf 2 Beenden Sie ein Spiel in einer Koop-Herausforderung (Online-Koop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 2x Bronze bei call of juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hab noch wentos erwischt bei sonic unleashed also schon 33 % ^^ und habe das schwierige level in empere city geschaft nachdem ich 20 leben verlorhen habe und 50 minuten aber am ende freut mach sich das man es geschaft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Mehr net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Arrowtree - Zwanglos Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert Freestyle-Walker In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert Gefunden 1 Emblem gesammelt Arrowtree - Hardcore Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Arrowtree - Verrückt Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Rennkritiker Bewerte online 25 Fahrzeuge. Zweiradfanatiker Lege in einem Wagen insgesamt 80 Kilometer auf 2 Rädern zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habe heute die Platin erreicht bei der SEGE Mega Drive Ultimate Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 heute meine 1000ste trophie bekommen...bei monster vs aliens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Droplitz: 250.000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 sooo... nun endlich die Für England, James? Verdienen Sie mehr als 100.000 Credits. geholt und damit auch die Doppelnull-Status erreicht bei bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 3x Bronze bei Call of Juarez, das wars dann auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1x Bronze in fifa 09 und 1x Silber in Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.