Kratosaurus Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Robinson: The Journey in einem Aufwasch erspielt. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Heute folgendes Errungen: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning 2x LEGO Marvel Super Heroes 2 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Lost Grimoires: 3x 10x 1x Skyland Heart of the Mountain: 2x 5x 9x 1x The Pig D (PS5/PS4) 12x 10x 18x 2x Quick Mafs 2x 1x 11x 1x Bowling Mark Version (PS5/PS4) 22x 2x Bowling Breakthrough 11x 1x Finger Fitness 1x 4x 10x 1x Pretty girls Panic 14x 7x 1x M.A.C.E Tower Defense 21x 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) 6x Grand Theft Auto Online (PS4) 2 Stuntrennen abgeschlossen. 1 Mission abgschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 1x und 1x in Dungeon Hunter: Alliance (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Das Wochenende zusammengefasst: Farm Together: 1x 3x Jurassic World Evolution 2: 1x 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Immortals Fenyx Rising 2x 2x 1x (das DLC a new god damit abgeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Brain Beats in knapp 2½h auf durchgehauen. ^^ Bearbeitet 22. November 2021 von Kratosaurus 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 1x in Dragon Quest Builders 2 1x in Lego Harry Potter Collection: Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) 2x Grand Theft Auto Online (PS4) 2 Rennen abgeschlossen. 1 Mission abgschlossen. 1 Stuntrennen abgeschlossen. Rang 129 erreicht. Und nebenbei bei Offline-Modus is mir was lustiges eingefallen ich dachte echt das klappt nicht.* Ich hatte mit Franklin das Auto von Michael genommen bzw geklaut aber so habe ich es gemacht, zuerst mit Michael wechseln und das persönliche Auto einsteigen und nun muss man ein paar Meter fahren und wechselt zu Franklin und immer wieder bis die sich treffen das mit den trinken gehen natürlich ablehnen. Anschließend mit Michael 50m weggegangen und schnell zu Franklin wechseln und in das Auto von Michael einsteigen. Ich traute echt meine Augen nicht Michael rannte mir echt hinterher aber statt dass der sich irgendein Auto klaut und die Verfolgung aufnimmt rannte er lieber hinterher. Bekam aber ne schöne SMS von Michael, Franklin und Trevor. Spoiler Michael sagt: Mein Auto! Jemand hat mein Auto klaut ich glaub`s ja nicht! Wenn ich rauskrieg dass, du das warst, raste ich aus! PS: Es ging doch man muss zu den jeweiligen Apartment fahren damit die SMS erscheint. Franklin sagt: Hast du meine Karre geklaut? Trevor sagt: Ich hoffe für dich, dass du nicht der Penner bist, der meine Karre geklaut hat. *Bin mal zu den Apartment gefahren leider sind die Fahrzeuge nicht da habe mal ein Video gesehen auf Youtube die knallen mich direkt ab keine Chance zu entkommen schade vllt ist es Zufall, werd es mal aber testen iwie. Deswegen musste ich es wie oben beschrieben machen. Aber als ich mit dem abhängen wollte wie oben beschrieben hat es Michael nicht gejuckt dass ich mit sein Auto gefahren bin also mit Franklin. Bearbeitet 23. November 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 in den letzten 2 Tagen: 1 Silber bei Dead by Daylight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Knack 2 7 x Truck Racer 3 x 3 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Minecraft Ps4 Edition 1x 1x 1x 1x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Immortals Fenyx Rising 2x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Heute folgendes Errungen: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 M.A.C.E Tower Defense 3x Modern Tales - Age of Invention 4x 4x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Beat Blaster alle Trophäen inkl. erspielt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Grand Theft Auto Online (PS4) 4 Stuntrennen abgeschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 gestern: 1 Silber bei Battlefield: Hardline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Heute folgendes Errungen: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning 3x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.