virtualboy Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Balan Wonderworld Gestern keine Trophäen, dafür ein paar mehr Statuten gesammelt. Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb virtualboy: Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte? Finde das Spiel ganz ganz angenehm, leider findet es aber wohl nicht genug anklang bei den Spielern / Usern, daher hat es hier auch kein eigenes Thema (nicht mal unter Spiele ohne Forum). Ich gucke heute Abend mal bei mir, ob der Dawn Buttefly da ist und schreib dir dann. Bin zwar erst bei Akt 6 was den Clean up angeht, aber ich kann ja mal bei 10.3 reinschauen. Edit: Bist du schon mal näher hingegangen? Manchmal erscheinen die Kostüme erst, wenn man recht nah an der Position dran ist. Bearbeitet 16. Juni 2021 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Fall Guys 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 von Samstag bis Dienstag: 6 Bronze und 1 Silber bei Operation 7 - Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Mass Effect: Andromeda x 1 x 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition Schlächter von Blaviken Töte mindestens 5 Gegner in weniger als 10 Sekunden. Bücherwurm Lies 30 Bücher, Tagebücher oder andere Dokumente. Guacamelee! X'tabay-Bye Erlöse X'tabay. Wiedervereint Absolviere die Quest »Vermisste Puppe«. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Biomutant (PS4) 2x Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call (PS4) 4x 1x Total: 7 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 20 Stunden schrieb virtualboy: Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte? Konnte Dawn Butterfly genau hier finden, wie in diesem Video. Hab nur vorher den Raum gedreht, damit ich besser hinkomme. Balan Wonderworld 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Monster Jam: Steel Titans || 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Gestern 4x in The Walking Dead (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 gestern: 1 Silber und 1 Gold bei Chronovolt. 1 Silber bei Ridge Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 1x und damit 100% in Run Sackboy! Run! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition Artillerist Sammle die Rezepte für 6 verschiedene Bombentypen. Guacamelee! Ecken und Winkel Finde 100 % aller verborgenen Gegenstände in einem Gebiet. Muss sie alle erwischen Finde einen Orb. Wheeee Teleportiere dich durch einen Olmec-Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Biomutant (PS4) 1x Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call (PS4) 2x 1x Total: 4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Sorry für DP, diesen Beitrag hat es mir nicht/zu spät angezeigt. Bearbeitet 18. Juni 2021 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 - Grand Theft Auto: San Andreas - Es geht los Schließe "Big Smoke" ab. (PS4) Schneller eingelocht Gewinne eine Partie Poolbillard. Eisen stemmen Trainiere in einem Studio mit Langhantel-Curl oder Bankdrücken. (PS4) Bewähre dich beim nächsten Mal Scheitere bei einer Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 07:37 schrieb OutofChaos13: Konnte Dawn Butterfly genau hier finden, wie in diesem Video. Hab nur vorher den Raum gedreht, damit ich besser hinkomme. Balan Wonderworld 1x Vielen Dank für das nachschauen, genau mit diesem Video habe ich es auch versucht, aber bei mir ist da nur der Schlüssel vorne und dann die gelben Rubine. Schade, vielleicht gibt es ja mal nen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb virtualboy: Vielen Dank für das nachschauen, genau mit diesem Video habe ich es auch versucht, aber bei mir ist da nur der Schlüssel vorne und dann die gelben Rubine. Schade, vielleicht gibt es ja mal nen Patch. Bist du dann auch auf den Steg drauf gesprungen? Manchmal erscheinen die Kostüme erst, wenn man ganz nah dran ist. Oder das Spiel neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 gestern: 2 Bronze bei Operation 7 - Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Gestern 8x , 2x und 2x in The Walking Dead (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.