Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Frogger Returns (PS3) 1x 3x ---> 100% Fallout 4 (PS4) 1x 1x Total: 6 Trophäen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 11-11 Memories Retold 7x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x 2x 1x Testament von Devil Shit. Ich bin tot. Ich wusste es. Ich lebte den Großteils meines Lebens und bin auf meiner Farm gestorben. Der Arzt sagt, es war ein natürlicher tot. Ich sage, dass war meine Frau Muffy. Das letzte was ich zu ihr gesagt habe war, dass sie ganz schön viele Falten bekommen hat. Das hab ich jetzt davon. Aber was solls. Die letzten Jahre habe ich nur geschlafen, damit ich meine Ruhe habe. Nun hab ich für immer meinen Frieden. Hoffentlich kann mein Geist diesen Ort nun verlassen. Achja meinen Sohn vermache ich die Farm mit ihren 40 Bananenbäumen und einem Obdachlosen Irren der jeden Tag essen klaut. Ich hoffe im nächsten Leben werde ich kein Farmer mehr. Meine Letzten Worte sind: Aaaaargh. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rogue Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Heute folgendes errungen: Control 7x 1x So nun auch bei Control 100%, war echt kein schlechtes Game, Savegame wird aufgehoben sollte ich jemals die PS5 version spielen ^^ My Time at Portia 1x 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 1 Stk. Silber 11 Stk. Gold 1 Stk.Platin Trophäe bei Autumn´s Journey 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Anarchy: Rush Hour (PS3) 3x Und somit die 2 verpassbaren Trophäen geholt. Fallout 4 (PS4) 2x 1x Total: 6 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Mekabolt Super Wiloo Denake Reed Remastered Mochi Mochi Boy Football Game Alle Platin geholt. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13: Harvest Moon: A wonderful life 1x 2x 1x Testament von Devil Shit. Ich bin tot. Ich wusste es. Ich lebte den Großteils meines Lebens und bin auf meiner Farm gestorben. Der Arzt sagt, es war ein natürlicher tot. Ich sage, dass war meine Frau Muffy. Das letzte was ich zu ihr gesagt habe war, dass sie ganz schön viele Falten bekommen hat. Das hab ich jetzt davon. Aber was solls. Die letzten Jahre habe ich nur geschlafen, damit ich meine Ruhe habe. Nun hab ich für immer meinen Frieden. Hoffentlich kann mein Geist diesen Ort nun verlassen. Achja meinen Sohn vermache ich die Farm mit ihren 40 Bananenbäumen und einem Obdachlosen Irren der jeden Tag essen klaut. Ich hoffe im nächsten Leben werde ich kein Farmer mehr. Meine Letzten Worte sind: Aaaaargh. Schade, dass es vorbei ist. ? How take off your Mask (EU) 2x 16x 6x 1x How take off your Mask (NA) 2x 16x 6x 1x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Nier Automata: 2x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rouge Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 - Bloodborne (The Old Hunters DLC) - Laurence, der erste Vikar Besiege die Bestie, die einst Laurence, der erste Vikar, war. Waisenknabe von Kos Besiege den Großartigen: Waisenknabe von Kos. "Alter Jäger"-Essenz Erlange alle "Alter Jäger"-Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13: Harvest Moon: A wonderful life 1x 2x 1x Testament von Devil Shit. Ich bin tot. Ich wusste es. Ich lebte den Großteils meines Lebens und bin auf meiner Farm gestorben. Der Arzt sagt, es war ein natürlicher tot. Ich sage, dass war meine Frau Muffy. Das letzte was ich zu ihr gesagt habe war, dass sie ganz schön viele Falten bekommen hat. Das hab ich jetzt davon. Aber was solls. Die letzten Jahre habe ich nur geschlafen, damit ich meine Ruhe habe. Nun hab ich für immer meinen Frieden. Hoffentlich kann mein Geist diesen Ort nun verlassen. Achja meinen Sohn vermache ich die Farm mit ihren 40 Bananenbäumen und einem Obdachlosen Irren der jeden Tag essen klaut. Ich hoffe im nächsten Leben werde ich kein Farmer mehr. Meine Letzten Worte sind: Aaaaargh. Da du endlich mit der Verrückten dort abgeschlossen hast, wie wäre es nun mit den lieben Leutchen in Stardew Valley oder My Time at Portia?^^ (kann beide Games wärmstens empfehlen, bin gerade an der Platin von My Time at Portia dran und Stardew kenne ich vom PC) Heute folgendes errungen: My Time at Portia 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 1 Stk. Silber 1 Stk. Gold Trophäe bei Super Korotama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 1x , 1x , 1x und bei Jurassic World Evolution 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Fallout 4 (PS4) 3x 1x Total: 4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 11-11 Memories Retold 4x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Nioh DLC "Drache des Nordens" 1 x Gesamt Nioh jetzt bei 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Alafian: Da du endlich mit der Verrückten dort abgeschlossen hast, wie wäre es nun mit den lieben Leutchen in Stardew Valley oder My Time at Portia?^^ Erstmal brauch ich etwas Pause von solchen spielen. Aber gestern hab ich bei Game Two die neue Folge über Wirtschaftssimulationen gesehen. Da würde mir Stardew Valley am besten zusagen. Bin mir aber gerade nicht sicher ob das nur für PC ist. Wie ist My time in Portia so? Mit irgendwas vergleichbar? Braveland Triologie 8x 4x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Erfolge vom Wochenende Sackboy Ps5 8x Bronze 5x Silber 1x Gold Demon Souls Ps5 13x Bronze 4x Silber Fifa 21 Ps4 1x Bronze 1x Gold 1x Platin Aliens Coloniel Marines Ps3 1x Gold 1x Platin Nach über 7 1/2 Jahren ? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.